Deufol bringt Olaf Lange an Bord

Von Deufol SE

Thumb Olaf Lange (45) verstärkt mit Wirkung zum 1. Juni 2013 das Management der Deufol SE. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er sein Fachwissen künftig für die Weiterentwicklung und das Wachstum der Export- und Industriegüterverpackung der Deufol-Gruppe einsetzen und die Geschäftsentwicklung des Unternehmens maßgeblich mitgestalten. Dabei schöpft er aus Branchenerfahrungen, die er unter anderem in seiner 12 Jahre währenden Position als Geschäftsführer der Senator International Verpackung GmbH sammeln konnte. Der zweifache Familienvater begründet seinen Wechsel wie folgt: „Die Präsenz an allen größeren Wirtschaftsstandorten und die hervorragende Positionierung der Deufol im Verpackungs- und Dienstleistungsmarkt sind beispiellos. Die Deufol beweist nicht zuletzt dadurch die Marktführerschaft in Europa und in internationalen Märkten, sondern hat die in der Branche notwendige, handwerkliche Tradition mit modernster Produktionstechnologie verbunden, Synergien für die Kundschaft herauszuarbeiten und dem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Allein diese Tatsachen haben mich dazu veranlasst, ein Teil des Deufol-Managements zu werden. Ich sehe den Aufgaben mit Spannung und großer Freude entgegen.“