SafeNet ernennt Infinigate zum Autorisierten Training Center für die Ausbildung von Authentication Engineers im süddeutschen Raum

Von Infinigate Deutschland GmbH

Ein verbessertes Trainingsangebot hat sich SafeNet mit seiner Trainings-Kooperation mit Infinigate geschaffen. Ab 17. Juli 2013 starten regelmäßige Kurse zum 'SafeNet Authentication Certified Engineer' in München/Oberhaching. Die dreitägigen Zertifizierungskurse...

Oberhaching, 14.06.2013 - Ein verbessertes Trainingsangebot hat sich SafeNet mit seiner Trainings-Kooperation mit Infinigate geschaffen. Ab 17. Juli 2013 starten regelmäßige Kurse zum 'SafeNet Authentication Certified Engineer' in München/Oberhaching.

Die dreitägigen Zertifizierungskurse richten sich an Administratoren und System Ingenieure von Systemhäusern und Resellern. Sie werden im Schulungscenter der Infinigate in Oberhaching durchgeführt. Kerninhalte sind der sichere Zugang zum Unternehmensnetzwerk, der Schutz von Benutzeridentitäten und die sichere Authentisierung von Mitarbeitern in Firmen mit mobilen IT-Infrastrukturen. Am Ende des Workshops sind die Teilnehmer in der Lage, die komplette Authentisierungslösung mit dem zentralen Management System von SafeNet zu verwalten.

Als zusätzliche Services werden den Partnern bei Infinigate Presales Unterstützung, themenbezogene Webinare und Postsales Support angeboten. Das qualitativ hochwertige Angebot der Infinigate basiert auf langjährigen Erfahrungen im Support und als Professional Services Dienstleister für SafeNet.

Schulungstermine und Beschreibung der Kurse unter: www.infinigate.de/training/termine_anmeldung.html