Im Bereich von Anzeigesystemen überzeugt die Schauf GmbH schon seit vielen Jahren

Von Schauf GmbH

Zu fairen Preisen multifunktionelle Anzeigesysteme vom führenden Hersteller erhalten
Thumb

Das breite Sortiment des renommierten Unternehmens Schauf GmbH umfasst unter anderem Zeitsysteme, Sportanzeigen, Personenaufrufanlagen, Lkw-Aufrufanlagen, Preisanzeigen und individuelle Anzeigetafeln. Das weitreichende Fachwissen der eigenen Entwicklungsabteilung sorgt dafür, dass die Produkte dieses Unternehmens stets auf dem aktuellen technischen Stand sind. Die Markenzeichen sind zudem Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und auch eine hervorragende Qualität eines jeden Produktes.

Die Auftraggeber werden bei der Realisierung von erfahrenen Mitarbeitern begleitet, welche für eine hervorragende Planung, Projektierung und für eine exzellente Beratung sorgen. In Solingen werden individuelle Leit- und Anzeigesysteme mit den modernsten Fertigungsmethoden produziert. Zertifiziert ist die Schauf GmbH mit dem DIN EN ISO 9001:2008, das Personal nimmt in regelmäßigen Abständen an Schulungen teil. Gerne werden je nach Bedarf auch Wartungen durchgeführt. Zum Kundenstamm dieses Unternehmens gehören Vereine, Industrieunternehmen, Kommunen und auch Fernsehanstalten sowie Rundfunkanstalten.

Einen Einblick in das große Sortiment erhält jeder Interessierte auf der Webseite www.schauf-gmbh.de. Es werden nur hochwertige Technologien verwendet, wie Bistabil, LCD, TFT und LED. Die Anzeigen können auch aus einer großen Entfernung gut gesehen werden. Zum exzellenten Service der Schauf GmbH gehören nicht nur komplexe Softwarelösungen, sondern auch die komplette Planung und Umsetzung. Die Steuersoftware ist sehr einfach zu bedienen und kann in das vorhandene System angebunden werden. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden werden alle Wünsche individuell umgesetzt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.