Caseking exklusiv: Caseking wird 10 Jahre alt - bis zu 160 Euro sparen - feiern Sie mit uns!

Von Caseking GmbH

Am 15.01.2003 erblickte die erste Version des Caseking-Webshops das Licht der Welt. 10 Jahre später hat sich optisch und inhaltlich jede Menge getan. Der Spezialist für ausgefallene PC-Gehäuse, CPU-Kühler und Zubehör mit anfangs 250 Produkten hat sein...

Berlin, 15.06.2013 - Am 15.01.2003 erblickte die erste Version des Caseking-Webshops das Licht der Welt. 10 Jahre später hat sich optisch und inhaltlich jede Menge getan. Der Spezialist für ausgefallene PC-Gehäuse, CPU-Kühler und Zubehör mit anfangs 250 Produkten hat sein Sortiment nach und nach erweitert, um PC-Enthusiasten nun mit mehr als 8.000 Artikeln die komplette Bandbreite an PC-Hardware anbieten zu können. Und natürlich bleiben wir unserem Slogan treu "HIER ist NICHTS Standard!". 2013 wird daher noch explosiver: Feiern Sie mit uns das ganze Jahr über bei monatlich wechselnden Jubiläums-Angeboten, Rabatt-Aktionen, Gewinnspielen und exklusiven Caseking-Editionen!

Am 15. eines jeden Monats reduzieren wir 10 Top-Produkte drastisch im Preis. So können Sie am 15. Juni beispielsweise bei dem Zalman LQ1000 Z-Machine Liquid Full-Tower mehr als sagenhafte 150 Euro sparen. Weitere Highlights sind der Aerocool CyborgX Midi-Tower - schwarz für 49,90 statt 79,90 Euro, das SteelSeries Simraceway SRW-S1 Steering Wheel für 34,90 anstatt 59,90, der King Mod NZXT Kraken X40 CPU-Kühler mit Noiseblocker BlackSilent Pro für 89,90 anstatt 119,90, das geniale Lian Li PC-CK101SB Mini-ITX Gehäuse - schwarz für 169,90 statt 239,90, die Mad Catz Cyborg R.A.T.7 6400 dpi Maus für 59,90 anstatt 74,90, die Cooler Master Seidon 120XL Komplett- Wasserkühlung für 49,90? statt 74,90? + CM Storm Speed RX Mousepad gratis dazu, die OZONE BLADE Gaming Tastatur - schwarz für 34,90 statt 49,90, die Western Digital Red, SATA 6G, Intellipower, 3,5 Zoll - 3 TB (Geizhals TOP 3) Festplatte für 117,90? statt 129,90? und das King Mod OC Red Aufrüst Bundle ASUS Z87 Deluxe mit Intel 4670K +29% Overclocking und 8 GB RAM für 579,90 anstatt 644,90 ?.

Pro Bestellung kann nur ein rabattiertes Produkt in den Warenkorb gelegt werden. Die Jubiläums- Angebote sind nur am 15. eines jeden Monats im Jahr 2013 gültig und gelten nur, solange der Vorrat reicht. Alle Angebote finden Sie unter www.caseking.de/10jahre!

Feiern Sie mit uns und freuen Sie sich auf obige und kommende Jubiläums-Angebote, weitere Rabatt-Aktionen, einzigartige Produkte als Caseking-Sonderedition, Gewinnspiele bei uns und unseren Media-Partnern sowie Hintergrundinformationen zu Caseking! Eine ständig aktualisierte Übersicht aller laufenden Aktionen haben wir unter www.caseking.de/10jahre für Sie vorbereitet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.caseking.de, www.gamersware.de und www.gamerswear.com