Grillhochzeit

Von die FUN-BAR

Der familiäre Partyservice aus Hamburg-Oldenfelde bietet exklusive die Grillhochzeit als Alternative zur üblichen steifen, mit Sitzordnung geprägten Hochzeitsparty, an.

Fern ab von der steifen Sitzordnung im Restaurant oder im Hotel, mit der Fragestellung wer kann mit wem an einen Tisch sitzen ? Fern ab von erst Speisen, danach Hochzeitsspielchen und Tanzen zu Mister DJ, hält nun die Gelassen- und Lockerheit in manch einer Hochzeitsparty Einzug. Bei einer Grillhochzeit wird ein buntes Treiben der Hochzeitsgäste herbeigeführt. Die Gäste schauen mal was der Grillmeister auf dem Rost zum Probieren hat.
Wenden sich dann zwischendurch der Musik oder dem Loungebereich bei der Getränkebar zu. Durch Wegfall einer Sitzordnung und Tischbedienung, durch Einsetzen von Stehtischen, kommen die Gäste untereinander mehr ins Gespräch und der Stimmungsfaktor wird um ein vielfaches erhöht. Die Grillmenüs sind exklusiv und so von der FUN-BAR ausgewählt, dass kein Gast mit den Fingern essen oder gar um seine Kleidung vor Flecken bangen muss. Statt Maiskolben und Spareribs, gibt es buntes Grillgemüse und feines gerolltes Fischfilet. Statt teure und mühsame Reservierungen, räumen Sie einfach Ihre Terrasse oder Wintergarten frei und gestalten zusammen mit der FUN-BAR Ihre eigene Grillhochzeit.
Am Ende werden Ihre Gäste sagen: "Das war toll, so eine Grillhochzeit hätte ich auch gern gehabt" oder "Komm` Schatz, das machen wir auch !"

Ein Beispiel für ein Grillbuffet
Lachs mit einer Zitronen-Limettennote,
mit Backpflaume gefüllte Hähnchenbrust und Speckmantel,
Lammkoteletts mediterran gewürzt,