Top Preise für qualitativ hochwertige Koffer und Aktentaschen vom Fachhändler

Von TimeTEX Hermedia Verlag GmbH

Anwälte, Juristen und Manager kaufen bei TimeTex, dem Experten für Aktenkoffer, Taschen und vielem mehr

Der Timetex- Manager Store beinhaltet Produkte, die Managern, Juristen und Anwälten den Transport von Dokumenten, Unterlagen usw. auf eine ansprechende Weise erleichtern. Das breite Sortiment beinhaltet Aktentaschen, Aktenkoffern, Business-Trolleys und Business-Rucksäcke in allen möglichen Variationen und Ausführungen. Das tolle Aussehen und die hochwertige Verarbeitung überzeugen auch die skeptischsten Kunden.
Durch die spezielle und anspruchsvolle Verarbeitung bieten die Aktenkoffer viel Platz für Unterlagen und Büroartikel. Dank der Strapazierfähigkeit und des klassischen Aussehens sind die Produkte die perfekten Begleiter über viele Jahre oder auch Jahrzehnte hinweg.

Zur Auswahl stehen über 1000 Koffer und Aktentaschen, die zum unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden. Seit bereits 20 Jahren ist TimeTex Marktführer im Vertrieb von qualitativen Organisationsprodukten. Dank des modernen Systems ist ein schnelles Finden und Bestellen der gewünschten Artikel mit nur wenigen Klicks möglich.
Zur Produktpalette gehören ebenso Laserpointer, Marker, Folien und verschiedenste Hilfsmittel für den Büroalltag.

Ein Einkauf ist sowohl im Online-Shop, als auch telefonisch möglich. Das professionelle Mitarbeiterteam steht Interessenten bei Fragen mit einem weitreichenden Erfahrungsschatz zur Seite. Ein Versand ist nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch europaweit möglich.

Die ganze Produktpalette mit vielen Details und Bildern ist unter www.timetex-manager.de zu finden. In der Rubrik "Neuheiten" werden die neuesten Produkte zu Top-Preisen präsentiert und beschrieben. Als Bezahlmöglichkeit stehen Einzugsermächtigung, Vorauskasse, Nachnahme oder Rechnung zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.