PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mit Skype Video Messaging den wichtigsten Menschen in den wichtigsten Momenten nah sein - immer und überall


Von Skype Software S.A.

Mist - schon wieder das Wichtigste verpasst? Vergessen, Bescheid zu geben? Den Moment verstreichen lassen? Skype sorgt dafür, dass ihr mit den wichtigsten Menschen trotz Entfernung in Kontakt bleibt - doch selbst die beste Technologie kann das Problem...
Thumb

Luxembourg, 17.06.2013 - Mist - schon wieder das Wichtigste verpasst? Vergessen, Bescheid zu geben? Den Moment verstreichen lassen? Skype sorgt dafür, dass ihr mit den wichtigsten Menschen trotz Entfernung in Kontakt bleibt - doch selbst die beste Technologie kann das Problem überfüllter Kalender oder entgangener Anrufe nicht lösen. Ihr wollt euren Kindern "Gute Nacht" sagen, seid aber genau zu dem Zeitpunkt 10.000 Meter über der Erde? Euer Vater hat Geburtstag und ihr schafft es einfach nicht, ihm genau dann zu gratulieren, wenn er erreichbar ist? Ihr habt etwas Spannendes entdeckt, das ihr sofort mit euren Freunden teilen wollt und die sind aber gerade nicht erreichbar?

Ab sofort ist Skype nicht nur dafür da, um euch mit euren Liebsten direkt zu verbinden - sondern auch, um mit den wichtigen Personen in eurem Leben in Kontakt zu bleiben, selbst wenn es die verschiedenen Terminpläne eigentlich nicht zulassen. Denn ab sofort ist Skype Video Messaging als eigenständiges - und vor allem kostenloses - Feature in Skype ab Windows 7, Mac, iOS und Android verfügbar. Nachdem Skype-Nutzer weltweit Video Messaging in einer Preview-Version bereits getestet haben, könnt ab sofort auch ihr euer persönliches Video aufnehmen und mit euren Freunden teilen, selbst wenn sie gerade nicht online sind. Sobald sie sich wieder in Skype einloggen, steht eure Videonachricht für sie bei Skype bereit.

Ihr könnt so viele Videonachrichten senden oder empfangen, wie ihr wollt - und das komplett umsonst und plattformunabhängig. Die Videonachrichten mit einer Länge von maximal drei Minuten können auf jeder Plattform, die Skype unterstützt, empfangen und angeschaut werden.

Skype Video Messaging ist ganz einfach:

- Klickt zunächst auf die "Video Message"-Schaltfläche.

- Wählt danach den "Record"-Knopf, um eure Videonachricht aufzunehmen.

- Jetzt könnt ihr eure Nachricht von bis zu drei Minuten aufnehmen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, die Nachricht vor dem Versenden noch einmal zu überprüfen und bei Nicht-Gefallen einfach zu löschen und von vorne anzufangen.

- Sobald ihr zufrieden seid, klickt ihr einfach auf den Briefumschlag und sendet eure Nachricht an den jeweiligen Empfänger



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2274 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!