PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mit Weltbild und Vaillant Wettbewerbsstrategien diskutieren: Jahresevent Product Information Management und Database Publishing


Von SDZeCOM GmbH & Co. KG

PIM Software Projekte, Katalogproduktion, Shop-Systeme: Den 10. Infotag für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing veranstaltet SDZeCOM dieses Jahr auf der Frankfurter Galopprennbahn.

SDZeCOM veranstaltet am 11. Juli 2013 das Jahresevent im Bereich Product Information Management und Database Publishing: '10. Infotag für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing'. Dieses Jahr auf der Frankfurter Galopprennbahn. Das Motto lautet...
Thumb

Aalen, 18.06.2013 - SDZeCOM veranstaltet am 11. Juli 2013 das Jahresevent im Bereich Product Information Management und Database Publishing: '10. Infotag für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing'. Dieses Jahr auf der Frankfurter Galopprennbahn. Das Motto lautet 'Vorsprung ausbauen!'.

Unternehmen bietet sich hier die einmalige Gelegenheit, im direkten Dialog mit Entscheidern namhafter Kunden von SDZeCOM zu erfahren, wie diese ihren Wettbewerbsvorsprung ausgebaut haben.

' Zu unserer Jubiläumsveranstaltung haben sich besonders viele namhafte Kunden von uns bereit erklärt, über ihre Erfahrungen rund um Product Information Management, Database Publishing und Shop-Systeme zu berichten und Besuchern einen Tag lang Rede und Antwort zu stehen. Darunter Firmen wie Vaillant, Weltbild oder Le Creuset', so Oliver Frömmer, Vertriebsleiter SDZeCOM.

Eine kostenlose Anmeldung zu der B2B-Veranstaltung 10. Infotag ist hier möglich: http://www.sdzecom.de/unternehmen/veranstaltungen/10-infotag-2013/

Vorträge

Die Besucher erwarten dieses Mal besonders viele Highlights. Darunter die Keynote 'Zwischen strategischer Erfolgsplanung und der Macht des Schicksals' sowie die Vorträge 'Wie man Bären zum Rennen bringt!' und 'Männer kaufen anders. Frauen auch.'.

Speakers´Corner

Neu sind die Speakers´ Corner. Hier können Besucher mit Branchenexperten in lockerer Atmosphäre über innovative Themen rund um Ihre tägliche Aufgabenstellung diskutieren. Einige dieser Mini-Workshops sind Erfolgreiches Marketing-Management, Print-Publishing der Zukunft oder Multi-Channel-Kommunikation.

Innovationsbereich

Im Innovationsbereich sehen die Teilnehmer die neuesten Software-Lösungen der Partner von SDZeCOM. Schwerpunkte sind Product Information Management, Database Publishing und eCommerce. Mit vor Ort sind: CODEWARE, CONTENTSERV, DigitalDruck Deutschland, e-pro CAT, jCatalog, InBetween, Magento, priint:comet, talend.

Aftershow-Party

Im Anschluss sind alle Teilnehmer zu der Aftershow-Party eingeladen. Ein genussvoller Ausklang mit Cocktails und einer Führung durch die Rennbahn.

Gewinnaktion

Die Frankfurter Galopprennbahn wird 150 Jahre alt. Unter allen Teilnehmern des Infotages verlost SDZeCOM 10*2 VIP-Tickets für den Jubiläumsrenntag der Frankfurter Galopprennbahn.

Gratis Anmeldung

Unternehmen können sich kostenlos anmelden auf: http://www.sdzecom.de/unternehmen/veranstaltungen/10-infotag-2013/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2714 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!