GIGABYTE Smart Switch – der Start-Button für alle mobilen Computer mit Windows 8

Von GIGABYTE Technology Co. Ltd.

GIGABYTE, ein führender Hersteller von Hardware-Komponenten, mobilen Endgeräten, PCs, Servern und Netzwerkprodukten, bietet mit GIGABYTE Smart Switch allen GIGABYTE-Anwendern kostenfrei die Möglichkeit, den Start-Button und das Start-Menü der früheren Windows-Betriebssystemversionen jetzt auch unter Windows 8 zu nutzen. So haben Anwender einfachen und schnellen Zugriff auf alle Energieoptionen und können ihre gewünschte Standard-Startansicht nutzen. Dank des Fastboot-Modus startet das System weit schneller und schont damit auch den Akku.
Thumb Der GIGABYTE Smart Switch bietet folgende Vorteile: • Anwender, die nicht mit dem Kacheln-Design unter Windows 8 arbeiten möchten, können ihren Desktop mit dem GIGABYTE Smart Switch booten. • Sie können alle Start-Optionen in der Taskleiste fixieren. • Sie erhalten einfachen Zugriff auf alle Energieoptionen. Interessenten können den GIGABYTE Smart Switch hier kostenfrei herunterladen: http://www.gigabyte.de/WebPage/138/ GIGABYTE Smart Technology – weitere exklusive Tools für GIGABYTE-Anwender Unter „GIGABYTE Smart Technology” fast GIGABYTE eine Reihe von Tools zusammen, die es ermöglichen, eine besonders benutzerfreundliche Desktop-Oberfläche für die GIGABYTE-Laptops aufzusetzen. „Smart Manager” ermöglicht es, verschiedene Systemprogramme unter einer intuitiven Oberfläche zusammenzufassen und so alle wichtigen Einstellungen sehr schnell und einfach zu verwalten und zu ändern. Das Tool „Smart Turbo™” dient der Übertaktung. Anwender können so die System- und Grafikleistung maximieren. „Smart Charge” schaltet die Ladefunktion der USB-Ports aus, wenn der Akkustand niedrig ist. Dabei können Anwender definieren, dass diese Funktion bei einem Akkustand von 50 Prozent, 40 Prozent oder 30 Prozent aktiviert wird. Wenn Anwender im abgeschalteten Zustand des Laptops die Funktionstaste (Fn) drücken, gelangen Sie in das Menü „Smart Setup”. Hier können Sie die Funktionen für das BIOS-Setup, die Systemwiederherstellung sowie weitere Funktionen des Setup-Menüs nutzen. griffity GmbH Hanns-Schwindt-Str. 8 81829 München Tel.: (089) 43 66 92-0 Fax: (089) 43 66 92-66 E-Mail: evi.garabed@griffity.de