Günstiger Bauen für Kurzentschlossene

Von HANLO Haus Vertriebsges. mbH

Aktionsangebot für Fertighäuser von Hanlo
Thumb

Fertighäuser punkten mit kurzer Lieferzeit, unkomplizierter Montage und langer Haltbarkeit. Für schnellentschlossene Häuslebauer bietet der Fertighaushersteller Hanlo jetzt zusätzlich eine besondere Aktion: Bis zum 31. Juli 2013 können Interessierte einen Expressbonus nutzen und bereits in diesem Winter die eigenen vier Wände beziehen.

"Wir haben in den letzten Jahren die Leistungsfähigkeit unserer Werke in Ziesar und Freiwalde stetig ausgebaut. Sie zählen heute zu den modernsten Produktionsstätten für energieeffiziente Fertighäuser in ganz Europa. Momentan verfügen wir über freie Kapazitäten, von denen kurzentschlossene Bauherren in Form eines Bonus profitieren können", erklärt André Löscher, Marketingleiter bei Hanlo Haus. Doch auch sonst müssen Bauherren nicht lange auf ihr Eigenheim warten. Denn neben kurzen Lieferzeiten sorgt vor allem die Holzständerbauweise der Häuser für eine kurze Bauzeit, da die vorgefertigten Elemente innerhalb von nur zwei Tagen auf der Baustelle montiert werden können. Die geprüfte Qualität der Bauteile sowie die professionelle Abwicklung und Steuerung der einzelnen Bauabschnitte garantieren ferner eine lange Lebenszeit des neuen Eigenheims. Die standardmäßig verbaute Hanlo-Wandkonstruktion erfüllt zudem die bauphysikalischen Anforderungen im besonderen Maße - hinsichtlich Energieeffizienz und Wärmeschutz sogar weit über die gesetzlichen Vorgaben hinaus. "Wer sich also bereits heute für ein Hanlo-Fertighaus entscheidet, kann nicht nur Kosten beim Bauen sparen, sondern auch schon im kommenden Winter von niedrigen Heizkosten profitieren", so Löscher.

Weitere Informationen erhalten interessierte Bauherren direkt bei Hanlo Haus - per Telefon (033830-65566), per E-Mail (info@hanlo.de) oder im Internet unter www.hanlo.de.