Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Aktuelle Tageskurs Termine für das erfolgreiche Zeitmanagement Seminar mit Schwerpunkt ABC Analyse, Prioritäten setzen, Zeitplanung und Terminplanung.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Tageskurse rund um das Selbstmanagement, die Büroorganisation, persönliche Terminplanung und Wochenplanung sind der gefragte Klassiker im Seminar Geschäft. Aktuelle Termine bundesweit dieser erfolgreichen Schulung jetzt verfügbar.

Kompakttraining.de Akademie bietet neuerlich sein erfolgreiches Zeitmanagement Seminar als Tageskurs auch in der Sommerpause an. Der Kurs rund um das Thema Selbstmanagement, ABC Analyse, Prioritäten Setzung, Terminplanung und Wochenplanung erfreut sich...

Hamburg, 22.06.2013 - Kompakttraining.de Akademie bietet neuerlich sein erfolgreiches Zeitmanagement Seminar als Tageskurs auch in der Sommerpause an. Der Kurs rund um das Thema Selbstmanagement, ABC Analyse, Prioritäten Setzung, Terminplanung und Wochenplanung erfreut sich bundesweit auch weiterhin einer sehr hohen Nachfrage.

Ist doch das Kurs Angebot auch besonders attraktiv für Arbeitgeber und Seminarbesucher. Die eintägige Zeitmanagement Schulung wird in regelmäßigen Abständen in der Hamburger Innenstadt durchgeführt, ist interaktiv vom Seminarablauf, kommt ohne Powerpoint Shows aus und ist von der Teilnehmerzahl je Gruppe auf 8 Seminargäste begrenzt. Dazu erhält der Seminargast eine professionelle leichte Bewirtung für gerade einmal ? 500.- zzgl. MwSt. je Einzelperson. Ein Preis-Leistungsangebot was im Markt herausragend ankommt, so dass die kompakttraining Akademie aus Hamburg eine regelmäßig verlässliche Termin Realisierung anbieten kann.

Die mehr als 500 Seminargäste alleine bei diesem Veranstaltungsthema fordern die Seminarleiter vor allen Dingen rund um die persönliche Arbeitsorganisation und individuelle Terminplanung, um die richtige Prioritäten Setzung zu meistern und die eigene Arbeitsverantwortung in den Griff zu bekommen. Die Kursleiter vermitteln den Schulungsgästen aber auch, dass es gerade bei der Terminplanung neben der Anwendung der Eisenhower Regel oder des Pareto Prinzips auch auf ein abgestimmtes Zeitmanagement auf der Team, Bereichs und Büro Ebene ankommt, um die Wochenplanung, Projektplanung und Aufgabenplanung tatsächlich in den Griff zu bekommen.

Dazu haben die bewährten fest angestellten Trainer ein erprobtes flexibles Kursprogramm aufgestellt, was stets bei der Seminar Bewertung bestens ankommt. So kann die Akademie für den Zeitmanagement Kurs eine Kundenzufriedenheit über alle Termine von SEHR GUT (1,5) vermelden. Bewertet werden dabei, Praxistauglichkeit, Lernerfahrung, Arbeitsplatz Bezug und nicht zu letzt der Spaßfaktor. Unabhängig davon wird auch noch die kollegiale Empfehlungsquote gemessen. Das Ergebnis kann sich sehen: Mehr als 90% der Seminargäste würden den Kurs uneingeschränkt Kollegen weiterempfehlen.

Den aktuellen Seminartermin finden Sie hier:

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2395 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Die Idee zur Gründung unseres Unternehmens war, ein Bildungsformat zu schaffen, dass es jedem Berufstätigem ermöglicht, Schulungen zu besuchen - unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort. Kurz, konkret, kompakt & praxisnah und zentral in allen Metropolen Deutschlands lautete unser Leitbild.

Seit 2004 bieten wir nun als Weiterbildungsanbieter aus Hamburg kompakte Weiterbildung in ganz Deutschland, speziell für die berufliche Praxis an. Wir konzentrieren uns dabei auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams, und können behaupten, dass wir unser Ziel, nicht nur für Führungskräfte Schulungen durchführen zu können, voll erreicht haben. Durch uns wurden und werden die Sozial- und Methodenkompetenz unserer Seminargäste durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig gefördert.

Große Branchenerfahrung

Wir als Unternehmen stehen für eine moderne Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung, weg von der „blinden“ Standard-Qualifizierung, hin zur individuellen Förderung und Befähigung von Nachwuchskräften. Die deutschlandweit einzigartigen Seminarformate bestechen durch hohe Interaktivität– keine vorgefertigten PowerPoint-Präsentationen, kleine Seminargruppen, praktische Fallarbeit, Praxisübungen mit Video-Feedback – und erreichen dadurch einen nachhaltigen Lernerfolg. Durch den stetigen Kontakt mit Verantwortlichen und Angestellten besonders aus den Mittelständischen Unternehmen haben wir einen großen Erfahrungsschatz aus nahezu allen Branchen erworben, den wir in den Seminaren an die Teilnehmer weitergeben.

Inhouse-Seminare, Einzelcoaching, Impulsvorträge

Neben den standardisierten offenen Seminaren, passen unsere Berater die Dienstleistungen an Ihre Wünsche und Ihren Bedarf an und kommen zu individuellen Inhouse-Schulungen oder Team- und Abteilungsschulungen zu Ihnen ins Haus. Ihr Team profitiert von einer geschlossenen Seminaratmosphäre, und Sie können Ort, Zeit und Termin selbst bestimmen. Sollten Sie selbst vor einer persönlichen arbeitsbezogenen Entscheidung stehen, ist eher ein 1:1-Coaching nötig: Wir unterstützen Sie bei Ihrem individuellen beruflichen Meilenstein-Entscheidungen und erstellen gemeinsam mit Ihnen, eine auf Ihre persönlichen Entwicklungsziel abgestimmte Ziel-Fit-Analyse.

Zusätzlich bieten wir Impulsvorträge an: Unsere erfahrenen und qualifizierten Redner lockern Ihre Veranstaltung durch aktivierende und inspirierende Vorträge auf. Inhalt, Stil und Wirkung ist natürlich speziell auf Ihre Ziele abgestimmt sind.

Für die berufliche Praxis

Unser Seminarprogramm konzentriert sich auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams rund um soziale Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen. Insbesondere bieten wir Kurse zu den Themen:

• Mitarbeiterführung & Personalführung
• Projektmanagement & Projektplanung
• Zeitmanagement & Selbstmanagement
• Vertriebstraining, Marketing & Verkaufstraining
• Telefontraining & Kundenbetreuung
• Digitaler Kundenservice & Kommunikation
• Stressmanagement & Konfliktmanagement
• Kommunikationstraining & Rhetorikkurse
• Präsentationstraining & Vortragstechniken
• Moderationstraining & Effektive Meetings

Unser Team

Unser Trainerteam setzt sich aus diplomierten Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen zusammen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Qualitätskontrolle

Wir sehen es als unsere Pflicht an, auf Marktveränderungen und Anregungen der Teilnehmer zu reagieren. In regelmäßigen Qualitätszirkeln werden daher Seminarerfahrungen unserer Trainerinnen und Trainer ausgetauscht, Veränderungs- oder Anpassungsbedarf eruiert und Themeninhalte der Schulungen dementsprechend aktualisiert. Um dem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden, nehmen wir die Qualitätskontrolle unserer fest angestellten Seminarleiter sehr ernst: Jedes Seminar schließt mit einer Kurs- und Trainerbewertung ab. Zusätzlich prüfen wir mit der Teilnehmerbefragung 360 Tage nach der Seminarveranstaltung, wie und ob das vermittelte Wissen im Arbeitsalltag umgesetzt werden konnte.

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
Fon +49 (0) 40 80 81 375 0
Fax +49 (0) 40 80 81 375 41