Kaffeevollautomaten mieten - Kaffeeservice genießen mit Leo Espresso

Von Leo Espresso GmbH

Kaffeeautomaten versprechen abwechslungsreichern Kaffeegenuss. Täglich frischen Kaffee zu genießen, ist herrlich einfach und unkompliziert mit dem richtigen Kaffeeautomat inklusive Fullservice.

Für einen kompetenten und sorglosen Kaffeeservice am Arbeitsplatz sorgt Leo Espresso mit bedarfsgerechten Kaffeelösungen für alle Branchen und Betriebsgrößen.

Kaffee Vollautomaten überzeugen durch Vielfalt
Schwarzer Kaffee wird immer noch am häufigsten getrunken am Arbeitsplatz, zumindest am Vormittag. Leckere Kaffee-Milch-Variationen treffen allerdings zunehmend den Geschmack von Angestellten, Mitarbeitern und Kunden. Cappuccino und Co gehören heute ganz selbstverständlich zu den bevorzugten Kaffeegetränken. Deshalb beschäftigen sich viele Betriebe früher oder später mit dem Thema Kaffeeautomaten, um auch ihren Mitarbeitern und Kunden köstliche Kaffeespezialitäten anbieten zu können. Vor der Kaufentscheidung stehen einige Fragen im Raum. Zum einen müssen die Anschaffungskosten berücksichtigt werden, andererseits stellt sich die Frage, welcher Kaffeeautomat es sein soll. Außerdem brauchen vollwertige Kaffeeautomaten eine entsprechende Reinigung und Wartung, damit sie dauerhaft zuverlässig funktionieren. Vor diesem Hintergrund fällt die Entscheidung nicht leicht, zumal viele unterschiedliche Modelle die Auswahl erschweren. So eine wichtige Entscheidung muss kein Firmeninhaber alleine abklären, sondern kann sich von Leo Espresso in allen Punkten beraten lassen.

Bedarfsorientierte Konzepte für die kompetente Kaffeeversorgung
Mit einem Kaffeeautomat allein ist es nicht getan bei der betrieblichen Versorgung mit Kaffee. Leo Espresso bietet seinen Kunden deshalb Gesamtlösungen an. Ein hoher Stellenwert hat dabei die Erstberatung und eine Bedarfsanalyse. Basierend auf diese Bedarfsanalyse, erfolgt die Wahl von geeigneten Kaffeeautomaten und die flexible Vertragsgestaltung, wobei Serviceleistungen und Finanzierungsmodelle einfließen. Der Kunde entscheidet darüber, ob er Kaffeevollautomaten mieten oder erwerben möchte. Diese Entscheidung ist abhängig von der Betriebsgröße und den gewünschten Serviceleistungen. Passende Lösungen sind nicht nur für alle Branchen und Betriebsgrößen erhältlich, sondern lassen sich ebenso auf das Budget abstimmen. Damit bleibt ein Kaffeeservice bezahlbar. Gleichzeitig profitiert ein Betrieb von vollwertigen Kaffeeautomaten mit hochwertigen Füllprodukten und einem ausgezeichneten Service. Leichter kann Kaffeegenuss nicht sein.

Weitere Informationen über Eckschreibtische und alles für die Büroeinrichtung finden Interessenten unter http://leo-espresso.de