Grenzenlos: MeinEinkauf.ch jetzt auch für Online-Händler aktiv

Von MeinEinkauf AG

St. Gallen / Konstanz, 24.06.2013: Mehr und mehr deutsche Online-Shops entdecken MeinEinkauf.ch als Lieferoption für die Schweiz

Mein Einkauf.ch hat sein Versprechen wahr gemacht und bietet ab sofort Online-Händlern in Deutschland und anderen Ländern der EU, die nicht selbst in die Schweiz liefern, die Möglichkeit, ihren Versand direkt über MeinEinkauf.ch abzuwickeln. Neben dem Onlineshop des weltweit größten Herrenmodehauses HIRMER, www.hirmer.de, bietet nun der itkids Online Store www.babyshop-itkids.com seinen Kunden eine neue Lieferoption für die Schweiz.

itkids ist bekannt für sein ausgewähltes und erstklassiges Produktangebot und sein außergewöhnliches Trendgespür. Im Angebot des Unternehmens findet sich eine liebevolle Auswahl an Baby- und Kindersachen für die ersten Lebensjahre. 15 Prozent der Bestellungen kommen aus der Schweiz. "Nicht jeder Kunde in der Schweiz ist bereit, die hohen Kosten für die Belieferung aus Deutschland zu bezahlen," weiß itkids-Gründerin Andrea Ruhland-Gudermuth. "Als Online Versandhändler möchten wir unsere Kunden auch grenzüberschreitend schnell, zuverlässig und preiswert bedienen können. Die Partnerschaft mit MeinEinkauf.ch ist für uns daher eine wichtige Servicekomponente für unsere Schweizer Kundschaft."

MeinEinkauf.ch wickelt Versand und Verzollung für seine Partner ab und bietet so dem Schweizer Kundenstamm die Möglichkeit, sich seine Ware direkt vor deren Haustür in die Schweiz liefern zu lassen - und das ohne sich um die Zahlung von Einfuhrabgaben und Vorweisungstaxen zu kümmern. Neben dem Mehrwert der schnellen und unkomplizierten Lieferung bieten diese Partnerschaften oft weitere Vorteile für die Kunden beider Seiten: Wer etwa über MeinEinkauf.ch bei itkids bestellt, hat die Möglichkeit, zusätzlich 30 Prozent Rabatt auf die Servicegebühr zu erlangen.

MeinEinkauf.ch und deren Partner liefern so ein perfektes Beispiel effektiver und kundenorientierter, grenzübergreifender Zusammenarbeit.