'Schuhe für mein Auto" hochwertige Sommerreifen zu niedrig Preisen!

Von Reifendachs

Reifen, Felgen und Kompletträder... im Online Shop von 'Reifen-Dachs' werden sicherheitsbewusste, sowie Spar'Dachse' fündig!
Thumb

Einmal wieder beweist der Reifen Online Shop unter www.reifendachs.de, und dem Betreiber Roberto Marschel, dass hochwertige und sichere Sommerreifen mit sehr guter Qualität nicht die Kasse eines jeden Autofahrers sprengen muss.

Das Angebot des Reifen Händlers "Reifen Dachs" lässt für potenzielle Käufer von Sommerreifen keine Wünsche offen. Reifen für die Fahrzeugmodelle von A wie Audi bis V wie Volvo und dazwischen natürlich alle weiteren Automarken werden übersichtlich und mit komfortabler Navigation aufgelistet. Selbst der unerfahrene Anwender wird sich sehr schnell auf der klar strukturierten Webseite zurechtfinden.

Das Angebot bei Reifendachs umfasst u.a. Sommer- und Winterreifen für alle in Europa gängigen Automarken, ein umfangreiches Felgen-Programm und Kompletträder.

Neben dem Service, der eine detaillierte mit Bildern userfreundlich und anschauliche Hilfe Seite beinhaltet, bietet der Reifen Shop auch für viele Sommerreifen Modelle eine 24 Monate Reifen Garantie an. Diese Garantie deckt neben Reifenschäden durch eingefahrene Schrauben oder Nägel sogar das mutwillige Zerstören ihres bei "Reifen-Dachs" erworbenen Reifen ab.

Ein echter Mehrwert für alle Käufer ist die kompetente Beratung durch Fachleute und die hohe echte Verfügbarkeit der angebotenen Reifen, Räder und Felgen.

Wenn es einmal schnell gehen soll, sorgt eine rasche Lieferung (2 - 3 Werktage) der bestellten Sommer, bzw. Winterreifen für ein anschließend sicheres Fahren.

Und nicht zu vergessen, bzw. zu unterschätzen ist die angebotene kostenlose Lieferung bereits am 2 von ihnen bestellten Reifen innerhalb Deutschland (ohne die Inseln).

Wenn man sich die Preise für Pakete und Warensendungen vor Augen hält, ist dies sicher ein weiteres Kauf-Argument.

Die Bestellung ist denkbar einfach und wird über ein leicht verständliches Warenkorbsystem getätigt.

Fazit: Reifenkauf im Internet ist eine tolle Sache wenn Preis, Leistung und Service stimmen. "Reifen-Dachs" beweist das!

Das komplette Angebot und die Serviceleistungen des Reifen Online Shop von "Reifen-Dachs" finden sie unter der Webadresse: www.reifendachs.de