Miami schützt die Kamera-Ausrüstung

Von Hama GmbH & Co KG

Rucksack und Trolley fürs Foto-Equipment

Wer beim Fotografieren für alle Eventualitäten gerüstet sein will, kommt um eine etwas umfangreichere Ausrüstung kaum herum. Um diese dann aber noch bequem transportieren zu können, bieten sich spezielle Foto-Rucksäcke und -Trolleys an. Zubehörspezialist...

Monheim, 26.06.2013 - Wer beim Fotografieren für alle Eventualitäten gerüstet sein will, kommt um eine etwas umfangreichere Ausrüstung kaum herum. Um diese dann aber noch bequem transportieren zu können, bieten sich spezielle Foto-Rucksäcke und -Trolleys an. Zubehörspezialist Hama hat zwei neue Varianten im Sortiment, deren Preis-Leistungs- Verhältnis einen genaueren Blick Wert ist.

Für rund 60 beziehungweise 90 Euro werden unter dem Seriennamen "Miami" ein Rucksack und ein Trolley angeboten. Beide sind aus strapazierfähigem schwarzen Polytex, eignen sich perfekt zum Schutz und Transport einer umfangreichen SLR-Ausrüstung und sind auf Flugreisen handgepäcktauglich. Rucksack und Trolley sind ausreichend geplostert und verfügen über eine variable Inneneinteilung des Kamerafachs, das sich beim Trolley sogar komplett herausnehmen lässt. Darüber hinaus hat dieser noch ein separates Fach für ein Notebook oder den Tablet-PC. Beide sind mit einer Stativhalterung, einem weich gepolsterten Tragegriff und längenverstellbaren, bequemen Schultergurten ausgestattet. Diverse Seiten- und Vordertaschen bieten zudem ausreichend Platz für Unterlagen und kleinteiliges Zubehör.

Art.-Nr. 121826 Kamera-Rucksack "Miami" 190; UPE[1]: 59,99 EUR Gewicht: 990 g Innenmaße: (B x H x T) 27 x 34 x 12 cm

Art.-Nr. 121827 Kamera-Trolley "Miami" 200; UPE[1]: 89,99 EUR Gewicht: 2950 g Innenmaße: (B x H x T) 27 x 37 x 12 cm

[1] Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers