Abenteuer und Erlebnisse soweit das Auge reicht

Von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

Angebote für Gruppen, Firmen, Freunde und alle die was erleben wollen.
Thumb

Trends bietet gebündelten Zugang zu Abenteuern dieser Welt und die Alternative zu oft anonymen Portalen. " Wir bieten 100% geprüfte Abenteuer, unsere eigene Ideenschmiede, Abenteuer die für Gruppen individuell durchführbar sind, eigene Guides zur Qualitätssicherung vor Ort, unsere Erfahrung seit 1996, eine Top Beratung und Betreuung und ein internationales Netzwerk motivierter Menschen. Damit sichern wir beste Qualität." sagt Wolfgang Beißwenger, GF von Trends in Aalen.

Erlebnisse weltweit! Der Kunde profitiert von der Erfahrung seit 1995 und mehr als 2500 durchgeführten Events, Erlebnissen, Reisen und Veranstaltungen im In- und Ausland.

Die angebotenen Erlebnisse und Abenteuer sind geeignet für Gruppen jeder Art, ob Freunde, Unternehmen, Mitarbeiter oder Kunden - einfach alle, die das außergewöhnliche Erlebnis suchen. Von wenigen erlebnisreichen Stunden bis zu unvergesslichen Tagen, Wochenenden und Wochen. Aktive Erlebnisse und Reisen für Mitmacher und Aktive.

Die Programme sind so vielfältig, wie die Wünsche der Teilnehmer. Vom actionreichen Abenteuerwochenende über eine Erlebnistour durch Hohenlohe oder ein Offroad Abenteuer in Rumänien. Zu Fuss, mit dem Rad, mit dem Geländewagen oder mit dem Motorrad.

Die neugestaltete Webseite www.abenteuerwelten.de bietet Vorschläge die der Interessent einfach buchen kann oder Ideen die als Basis für ein individuelles Angebot dienen.

Alles was der Interessent auf diesen Seiten finden wurde durch Trends "erfunden", geprüft und wird durch Trends organisert. Natürlich wird hierbei auf ein Netzwerk von erprobten Partnern zurückgegriffen - alle sorgfältig mit der vorhandenen Erfahrung seit 1996 ausgesucht. KnowHow, daß jeder Kunde kostenlos nutzen kann.

Darüberhinaus bietet Trends ein umfassendes Angebot für Motorradfahrer und Erlebnisreisende: aus erfolgreicher Zusammenarbeit der letzten Jahre bei individuell geplanten Reisen mit dem Geländewagen und mit Motorrädern hat es sich entwickelt, dass Trends die Anbieter Motoaventura, Medraft und Ayres Adventures in Deutschland exklusiv vertritt und so die deutschsprachigen Kunden immer auf einen Ansprechpartner zugreifen können. Auf diesen Seiten finden Sie Motorradreisen und Erlebnisurlaub zum direkten buchen. Selbstverständlich lässt sich auch hier eine individuelle Tour für Gruppen zusammenstellen.

Background Trends
Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Firmenevent, Kundenveranstaltung und Teamevent - Trends schneidert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg.