Weltneuheit: Öffnungserkennung bei Signaturerfassungs-Geräten

Von StepOver GmbH

Weltneuheit: Öffnungserkennung bei Signaturerfassungs-Geräten Ein weiterer großer Schritt zur Absicherung Ihrer Unterschriftsdaten ist StepOver gelungen. Die Öffnungserkennung kann zukünftig vor hardwareseitigen Manipulationen eines Unterschriften-Tablet,...

Stuttgart, 27.06.2013 - Weltneuheit: Öffnungserkennung bei Signaturerfassungs-Geräten Ein weiterer großer Schritt zur Absicherung Ihrer Unterschriftsdaten ist StepOver gelungen. Die Öffnungserkennung kann zukünftig vor hardwareseitigen Manipulationen eines Unterschriften-Tablet, Unterschriften Pad oder Pen Pad schützen.

Als aktuellste Weltneuheit beim Unterschriften-Tablet führt StepOver die Öffnungserkennung ein. Ab sofort ist die Öffnungserkennung optional für das naturaSign Pad Colour erhältlich.

Die Öffnungserkennung soll zuverlässig die hardwareseitige Manipulation des Unterschriften Pads anzeigen. So ist ausgeschlossen, dass unbemerkte Veränderungen am Pen Pad vorgenommen werden können.

Damit bietet StepOver's großes Signaturtablet für den Schalter-Kasse-Bereich noch einmal ein Plus an Sicherheit für die Betreiber von Lösungen zur handgeschriebenen elektronischen Signatur und deren Kunden als alle anderen Unterschriften-Tablets auf dem Weltmarkt.

Erfahren Sie mehr...