Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

GEORGE GINA & LUCY lernen ihre Kunden besser mit econda Web-Analyse kennen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Handtaschenlabel steuert seinen Online-Shop mit dem econda Shop Monitor


Das Handtaschenlabel GEORGE GINA & LUCY (Union Harbour Ltd.) hat sich für die Webanalyse-Software der Karlsruher econda GmbH entschieden. econda zählt zu den führenden Web-Analyse Spezialisten auf dem europäischen Markt und bietet mit den econda Monitor...

Karlsruhe, 28.06.2013 - Das Handtaschenlabel GEORGE GINA & LUCY (Union Harbour Ltd.) hat sich für die Webanalyse-Software der Karlsruher econda GmbH entschieden. econda zählt zu den führenden Web-Analyse Spezialisten auf dem europäischen Markt und bietet mit den econda Monitor Produkten leistungsstarke und umfassende Software für das professionelle E-Business. Zur Steuerung und Weiterentwicklung des europäischen Webshops setzt GG&L den econda Shop Monitor und Click Monitor ein.

Mit dem Shop Monitor erhält GG&L ein leistungsstarkes Webcontrolling-Instrument zur optimalen Lenkung seiner gesamten Online-Marketing Aktivitäten. Schnelle Echtzeitauswertungen und flexible Analysemöglichkeiten unterstützen Entscheidungsträger dabei, zielgerichtetes Marketing für die Weiterentwicklung des Webshops und der Unternehmensseiten durchzuführen.

Zur Visualisierung des Klickverhaltens der Onlineshop-Besucher hat sich das Modelabel zusätzlich für den econda Click Monitor entschieden. Die Usability-Lösung macht schnell sichtbar, welche Elemente der Website Besucher ansprechen und welche wenig geklickt werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 131 Wörter, 1142 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co


Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierungssoftware auf dem europäischen Markt. Mit der Data-Driven E-Commerce Suite bietet econda Webshop-Betreibern eine leistungs...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team


Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation unterstützt zudem im Online-Marketing sowie bei der Planung von Messen und Events. Zuletzt war Steiner bei der Bil...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an


Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit Ross hat das Karlsruher Softwarehaus einen Vertriebsexperten für Web Analytics, Digital Intelligence & Big Data, Marketing Automa...