PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

B&F Brüggemann & Freunde gewinnt Boehringer Ingelheim als langfristigen Kunden


Von B&F Brüggemann & Freunde

Thumb Borken, 11. Januar 2006. Boehringer Ingelheim, eines der weltgrößten Pharmaunternehmen, vertraut auf die Dialogkompetenz von B&F Brüggemann & Freunde. In der langfristig angelegten Zusammenarbeit sollen die Borkener Kundenbindungsprogramme für Ärzte konzipieren und umsetzen. Mit dem Neukunden Boehringer Ingelheim stellt B&F einmal mehr seine Pharmakompetenz unter Beweis. In den letzten Monaten konnten die Borkener bereits Janssen-Cilag, Ferring und LEO Pharma als Auftraggeber gewinnen. Boehringer Ingelheim erforscht, entwickelt, produziert und vermarktet Arzneimittel für Menschen in aller Welt. Mit rund 36.000 Mitarbeitern, die in 144 Gesellschaften auf allen Kontinenten beschäftigt sind, gehört Boehringer Ingelheim heute international zu den forschungsintensivsten Unternehmen. 870 Zeichen B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Financial Times Deutschland, Berliner Zeitung und Gruner + Jahr. Kontakt: B&F Brüggemann & Freunde Ulrich Brüggemann Tel: +49 – (0)2861 – 928-200 Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221 E-Mail: ulrich.brueggemann@bfbo.de www.bfbo.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1366 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!