TwoTickets.de stellt Les Ballets Trockadero De Monte Carlo im Opernhaus Düsseldorf vor

Von TwoTickets.de

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.
Thumb

Berlin, 01.07.2013. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für LES BALLETS TROCKADERO
DE MONTE CARLO im Opernhaus Düsseldorf (http://www.rheinoper.de/) am 25.07.2013.
Nach unzähligen ausverkauften Vorstellungen in New York, Paris, Peking und etlichen anderen Metropolen dieser Welt, kehrt die einzigartige Ballettkompagnie LES BALLETS TROCKADERO DE MONTE CARLO nach 6 Jahren endlich wieder zurück nach Deutschland.

Das ausschließlich aus Männern bestehende New Yorker Ensemble ist bekannt dafür das Publikum mit seiner Interpretation großer Klassiker aus der Ballettgeschichte zu verzaubern. Die herausragenden, klassisch ausgebildeten Tänzer, verstehen es nicht nur durch ihr umfangreiches, tänzerisches Repertoire zu brillieren, sondern glänzen ungewöhnlich für ein Ballett auch durch ihr meisterhaftes persiflieren. So werden auch diejenigen, die einem Ballett im allgemeinen nicht viel abgewinnen können, mit LES BALLETS TROCKADERO DE MONTE CARLO (www.bb-promotion.com/