PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Machen Sie Schluss mit dem Lärm, der richtige Schaumstoff hilft


Von Gaetano Di Napoli

Schalldämmung und Lärmminderung hat einen Namen: akustik-pyramiden-schaumstoff
Thumb

Lärm macht nachgewiesener Weise krank, besonders, wenn man ihn ständig ertragen muss. Insbesondere die Geräusche in Fabriken und Werkshallen, der Lärmpegel in Klassenzimmern oder auch die Lautstärke in Bars oder Tonstudios können zu ernsthaften Beeinträchtigungen des Gehörs führen, wenn man dem ständig unfreiwillig ausgesetzt ist. Dabei muss es gar nicht sein, dass Lärm oder laute Geräusche nach außen dringen. Es ist ganz kinderleicht, den Geräuschpegel in dem Raum zu lassen, in dem er gewünscht wird.

Die Produkte des Pyramidenkönigs aus Köln helfen dabei. Auf den Internetseiten www.akustik-pyramiden-schaumstoff.de kann man nachlesen, wie einfach es ist, den Lärm einzusperren. Da reichen Schaumstoffmatten mit unterschiedlichen Eigenschaften für die verschiedenen Einsatzgebiete aus. Die Schaumstoffe absorbieren die Schwingungen der Luftteilchen, also den Schall. Das ist einfache Physik und wird auf akustik-pyramiden-schaumstoff.de eindrucksvoll erklärt. Natürlich ist die Thematik für den Laien nicht leicht nachvollziehbar, aber hierfür steht eine kundenorientierte Beratungshotline zur Verfügung. Wer sich am Telefon mit den Profis unterhält, ist schnell von der Genialität der Produkte überzeugt und kann zudem Maßanfertigungen für seine ganz individuellen Bedürfnisse in Auftrag geben.

Es sind sicherlich auch die Preise, die den Kunden schnell überzeugen, denn was sind schon ein paar Euros, wenn man die Gesundheit von Menschen so nachhaltig und effektiv schützen kann?

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rolf Lorenz (Tel.: 0221 388608), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1807 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!