Italsel kooperiert mit eurobizz

Von Italsel

Italsel kooperiert mit eurobizz Marketing für die Produkt-Vermarktung und Public Relations der Network Security Software Lantailor
Thumb 09. Januar 2006, Kiel, Deutschland - Italsel, ein renommierter italienischer Software Distributor wird ab sofort bei der Public Relation Arbeit, für die Einführung der Network Security Software Lantailor, von der Kieler Agentur eurobizz unterstützt. Dementsprechend können alle Presseinformationen und Testversionen der Software ab sofort über die eurobizz Marketing GmbH angefragt werden. "In eurobizz haben wir einen Kooperationspartner für den PR-Bereich gefunden, der uns mit Kompetenz und Kreativität zur Seite steht", sagte Pierangelo Rossi, Geschäftsführer der Italsel Srl. "Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch den individuellen, stets flexiblen und fachlich einwandfreien Service aus, wenn es darum geht Marketing- und PR-Konzepte zu erstellen und umzusetzen." "Unser Ziel ist es, Italsel bei der Einführung und Etablierung der neuen Software mit unseren Marketinglösungen zu unterstützen und den Bekanntheitsgrad in den Zielmärkten nachhaltig zu steigern," so Andreas Hoffmann, Geschäftsführer der eurobizz Marketing GmbH. "Mit Italsel steht ein führender Software Distributor mit langjähriger Erfahrung hinter dem Produkt und unterstreicht somit sein Vertrauen in die Software, sich am Markt zu etablieren." Über Italsel Italsel, führender italienischer Software Distributor, wurde 1993 gegründet und hat sich durch ausgezeichneten Kundenservice und Kompetenz einen Namen gemacht. In der Liste der angebotenen Software finden sich namhafte Anbieter wie zum Beispiel Adobe, Autodesk, Babylon, Macromedia, Microsoft, Sun, Suse Novell, Symantec und Winzip. Zu den Geschäftsfeldern gehören der B2B sowie der B2C Markt. Seit 2002 bietet Italsel seinen Händlern auch Software Training und technische Seminare an. Weitere Informationen finden sich unter http://www.italsel.com Über eurobizz Die eurobizz Marketing Gruppe wurde 1997 gegründet und gehört mittlerweile zu den führenden europäischen Marketing und PR-Service Unternehmen, die auf IT-Produkte spezialisiert sind. Das Unternehmen bietet alle regulären Marketing und PR-Dienstleistungen von Public Relations bis zum Business Development und Channel Marketing Konzepte und ist in den vergangenen acht Jahren zu einem der wichtigsten Partner für asiatische Unternehmen geworden, die beabsichtigen ihre Channels und Marken im europäischen Markt zu etablieren, aufrechterhalten und zu fördern. Das Unternehmen verfügt über Büros in Deutschland, Frankreich, UK, Italien und Taiwan sowie Repräsentanzen in China und Hong Kong. Mittlerweile hat eurobizz den Weg in die Top 10 der europäischen Marketing und PR Consulting Unternehmen geschafft. Weitere Informationen unter www.eurobizz-marketing.com . Kontakt Italsel CEO / Marketing: Pierangelo Rossi Telephone: +39 051 320 409 Fax: +39 051 320 449 Email: prossi@italsel.com PR Kontakt D/A/CH: Martin Ackermann Telephone: +49 431 9710310 Fax: +49 431 978726 Email: ma@eurobizz.de © Italsel srl o Lantailor ist ein registriertes Markenzeichen der Italsel srl o Alle Rechte vorbehalten. © 2006 Italsel Srl All trademarks are property of their respective owners. Product samples available by request. Imprint courtesy free. Specimen copy requested.