PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Xpert-Timer stitet Preise für Filmfestival Kaliber35


Von Xpert-Design Software - Andreas Spang

Am Wochenede vom 22./23.6. startete der jährliche Filmmarathon in der Kategorie "Kurz & Knapp" beim Filmfestival Kaliber35 in München

Innerhalb von 35 Stunden musste ein Kurzfilm mit einer maximalen Länge von 5 Minuten gedreht werden. Aus den 20 teilnehmenden Filmteams wurde das beste Schauspielensemble ausgezeichnet. Der Kurzfilm "Verlängertes Wochenende" erhielt dabei eine Version...
Thumb

Stadtbergen, 01.07.2013 - Innerhalb von 35 Stunden musste ein Kurzfilm mit einer maximalen Länge von 5 Minuten gedreht werden. Aus den 20 teilnehmenden Filmteams wurde das beste Schauspielensemble ausgezeichnet. Der Kurzfilm "Verlängertes Wochenende" erhielt dabei eine Version der Zeiterfassung "Xpert-Timer" des Unternehmens Xpert-Design Software mit Sitz im bayerischen Stadtbergen.

"Wir stiften bereits im zweiten Jahr unsere Software für die Filmproduzenten", so Daniela Schälchli, Marketingbeauftrage von Xpert-Design Software. "So können die Produzenten genau dokumentieren, wie lange jeder Arbeitsschritt beim Erstellen des Films dauert."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 81 Wörter, 664 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!