Restaurant Führer auch für Kneipen, Bars und 'Imbiss Buden'

Von Kneipen Empfehlung

Kostenlose Werbung ist nicht immer leicht zu finden. Aber gerade in der Gastronomie Branche sind Wirte und Restaurant Betreiber auch diese Art Marketing angewiesen und sollten sie auch gratis nutzen.
Thumb

Wenn sie selbst ein Restaurant, Bar oder auch einen Imbiss betreiben und dieses Lokal ist noch nicht lange geöffnet haben sie sicher die Ambition, neue Gäste zu bekommen und diese dann auch als Stammgäste zu behalten.

Sie haben als Gastronom verschiedene Möglichkeiten für ihr Lokal zu werben. Sei es, dass sie Flyer drucken und verteilen, Radio oder sogar im ihrem Kino einen Spot buchen oder sie lassen ihr Lokal ganz unspektakulär in die gelben Seiten eintragen, was nun wirklich klein Mensch mehr benutzt.
Ein anderer aber auch nicht ganz so neuer Weg ist für ihre Bar, Kneipe oder Restaurant online in einem Restaurantführer zu werben. Diese sogenannten Web Kataloge gibt es für jede Sparte und Gewerbeart.

Die Betreiber von Kneipen-Empfehlung.de, ein kostenloses Gastronomie Verzeichnisse bieten ihnen an: Ihr Lokal, Bar, Kneipe oder Imbiss völlig kostenlos einzutragen.

Sie können sogar ein Foto + ihre eigene Webseiten Adresse angeben. Neben einem Info Text der bis zu 9000 Zeichen sein darf gibt es auf den Seiten von Ihr Gratis Eintrag kann u.a. in diesen Kategorien eingestellt werden: Bars & Lounges / Cafe Bars, Bistro & Imbiss / Asia Fast Food, Gastronomie Service / Gastronomie Marketing, Getränke Lieferanten, Kaffee Automaten, Kneipen Musiker, XXXL Restaurants, Pizzeria - Pizzerien, Restaurant Empfehlung / Persische Küche und viele weitere insgesamt 94 Kategorien.

Besucher ihres Restaurants, bzw Lokals können Kommentare zum Restaurant Besuch eintragen. Diese werden vorab geprüft und freigeschaltet, so das Spam und Unfug vorab gefiltert wird. Neben einem Gastronomie Kleinanzeigen Markt wo sie selbst Angebote gratis einstellen können gibt es ein interessantes Gastronomie Forum. Dort können sie mit anderen Wirten und Lokal Betreibern über Themen der Gastronomie diskutieren.