Alles begann in Artà

Von Porta Mallorquina Real Estate S.L.

Porta Mallorquina feiert seinen achten Geburtstag mit der Eröffnung eines neuen Immobilienshops am Gründungsort Artà.
Thumb

2005 startete Joachim Semrau an der Plaza Conquistador in Artà im ersten Stock mit einem kleinen Immobilienunternehmen namens Porta Mallorquina. Heute zählt Porta Mallorquina mit 7 Standorten zu den größten Immobilienanbietern der Insel. Mit dem neuen Immobilienshop in der Calle Ciutat 60, direkt am Ortseingang von Artà, hat Porta Mallorquina nun auch an seiner Gründungsstätte einen repräsentativen Immobilienshop im internationalen Design von Franchisegeber Porta Mondial eröffnet.

Am 21. Juni lud der Porta Mallorquina Franchisepartner der Region Nordost, Stefan Suter, Kunden, Freunde und Kollegen zur offiziellen Eröffnungsfeier ein. Wie schon in den zuletzt eröffneten Shops in Puerto Andratx oder Palma zieht auch in Artà im Eingangsbereich die edle Lounge-Ecke die Blicke auf sich. Das in angenehm kühlen Weiß gehaltene Interieur erhält lebhafte Akzente durch Farbvarianten der Hausfarbe Grün.

Stefan Suter und sein Team sind begeistert über ihren neuen Arbeitsplatz: "Der neue Shop ist durch seine zentrale Lage auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen und erlaubt uns, unsere Kunden in einem stilvollem Ambiente, das zu unseren Immobilien passt, angemessen zu empfangen." Rund 60 Gäste genossen die längste Nacht des Jahres, um den gelungenen Auftritt gebührend zu feiern.

Besonders Wirtschaftsmagnaten schätzen die Ruhe und Privatsphäre, die ein Anwesen im Nordosten der Insel bietet, berichtet Stefan Suter. In den letzten Monaten hat sein Team das Immobilienportfolio in dieser Richtung erweitert und bietet nun eine noch größere Auswahl an idyllisch gelegenen Fincas und traumhaften Villen, viele mit atemberaubenden Blick auf die hügelige Küstenlandschaft, die diesen Inselabschnitt so besonders macht.

Shopadresse:
Porta Mallorquina Real Estate S.L.
C./ Ciutat Nº 60, E- 07570 Artà, Mallorca
Tel. +34 902 111 567 (Kundenservice, 7 Tage/Woche)
E-Mail: info@portamallorquina.com
www.porta-mallorquina.de