ERP komprimiert kennen lernen

Von INFOSOFT AG

Private tour mit Zeitersparnis auf der CeBIT 2006

Thumb Hamburg, 11.01.2006 - Für Top-Entscheider, die sich auf der CeBIT gezielt und zeitsparend über integrierte betriebswirtschaftliche Software (ERP) sowie projektorientierte Dienstleister informieren wollen, bietet das Hamburger Beratungsunternehmen INFOSOFT AG (www.infosoft.de) einen Service der besonderen Art.In einem Briefing nimmt es die Anforderungen seiner Klienten auf und erarbeitet danach eine eintägige individuelle „private tour“ über die Messe. Die relevanten Aussteller am richtigen Ort zur rechten Zeit zu treffen und mit kompetenten Mitarbeitern über bereits vereinbarte Themen zu sprechen, ist das Ziel. So entfallen lästige Vorlaufzeiten und langwieriges Suchen nach dem richtigen Gesprächspartner. Zudem halten die Beteiligten einen Zeitplan ein, der sich an der optimierten Abfolge der besuchten Standorte auf dem riesigen Messegelände orientiert. „Uns kommt es auf die Neutralität dieser Gespräche an. Unsere Klienten werden individuell beraten. Wir arbeiten herstellerneutral und veranstalten keine gekauften Meetings“, stellt Bert Stuhr, Vor-stand der INFOSOFT AG, heraus. Die Berater moderieren die Gespräche beim Aussteller, danach und am Ende der Tour findet eine Manöverkritik zwischen INFOSOFT und den Klienten statt, in der gemeinsam Informationen vertieft und Ergebnisse bewerten werden. Gerade diese Nachschau ist für viele Entscheider gewinnbringend. Die Detailkenntnis über verschiedene Leis-tungsprofile der Systeme liefern die Berater der INFOSOFT AG. Schließlich schöpfen sie in diesem Bereich aus achtzehn Jahren Erfahrung. Über die INFOSOFT AG: Die INFOSOFT AG berät mittelständische Unternehmen rund um die Auswahl und Einführung der optimalen betriebswirtschaftlichen Standardsoftware und bei der Wahl des am besten geeigneten Systemlieferanten. Die langjährige Erfahrung aus Software-Evaluierung und Projektmanagement bietet das Unternehmen auch bei der Sanierung von lT-Projekten und beim Erstellen von Gutachten an. Die INFOSOFT AG unterhält bewusst keine Partnerschaften zu IT-Herstellern und Implementierern. Seit ihrer Gründung im Jahr 1988 hat sich die INFOSOFT AG zu einem der führenden herstellerneutralen Beratungshäuser für ERP-Systeme entwickelt. Kontakt: INFOSOFT Herstellerneutrale Softwareberatung AG Bettina Voigt Elbchaussee 499a, D-22587 Hamburg Tel.: 040 – 86 62 600, (0700) INFOSOFT Fax: 040 – 86 62 60-10 Homepage: www.infosoft.de E-Mail: bv@infosoft.de