Neue Roaming-Tarife: yourfone.de Kunden profitieren von günstigeren Roaming-Preisen innerhalb der EU

Von Yourfone GmbH

Surfen und telefonieren im Ausland ab sofort billiger

Schöne Ferien mit yourfone.de! Aufgrund der neuen EU-Verordnung zum 01.07.2013 treten neue Grenzen der EU-Regulierung für die Mobilfunknutzung (Roaming) im EU-Ausland (Zone 1) in Kraft. Dadurch ergeben sich im regulierten Euro-Tarif Preisänderungen und -absenkungen. Die Angst vor einer hohen Telefonrechnung nach dem Urlaub gehört somit der Vergangenheit an.
In der EU-Zone sowie in den neu hinzukommenden Ländern Schweiz und Kroatien kosten abgehende Anrufe nur noch 28 Cent pro Minute, ankommende Anrufe kosten 8 Cent pro Minute. Nicht zu vergessen die gute alte SMS: Diese ist die einfachste und eine besonders kostengünstige Art, um mit den Lieben daheim in Kontakt zu bleiben: Für den Gruß übers Handy werden innerhalb der EU somit nur 9 Cent fällig, der Empfang ist kostenfrei. Auch das Surfen im Internet ist mit 0,49 Cent pro Megabyte wie gehabt günstig. So können yourfone.de Kunden ihre Sorgen zu Hause lassen und den Urlaub einfach nur genießen!

Einen Überblick über den Euro-Tarif gibt es unter http://www.yourfone.de/tarifdetails

Über yourfone.de

yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlich nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.

Kontakt: Stefanie Polster | 040 - 320 400 110 | presse@yourfone.de