PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Fußboden jedes Raumes ist ein Stück Leben


Von Korkstore Quedlinburg

Der Fußboden hält optisch den gesamten Raum zusammen, hierbei sollte man nicht sparen
Thumb

Teure Möbel, Designergardinen und im Bad die hochwertigsten Armaturen - für viele Menschen ist die Einrichtung ihren Heimes unwahrscheinlich wichtig, denn gerade in den eigenen vier Wänden sollte sich jeder wohlfühlen. Dazu gehört natürlich auch der Fußboden. Einen wahren Profi in Sachen Fußboden findet man auf den Internetseiten www.dielefix.de.

Schon allein das überwältigend große Angebot an diversen Böden spricht für sich. Es reicht von edlen Parkettböden aus diversen Dielenarten über Linoleum und Kork in ausnahmslos hochwertigen Qualitäten bis hin zu Laminat, was aufgrund der Vielfalt in jeden Raum passt. Doch damit endet das Angebotsrepertoire von dielefix.de noch lange nicht. Natürlich sind auch Zubehöre wie passende Sockelleisten und Pflegemittel wie Lacke oder Wachs erhältlich. Schließlich muss der Traum-Fußboden auch gepflegt werden, damit man möglichst lange Freude daran hat. Schlussendlich sind auch Schleifmaschinen, Sauger und Klebstoffe bei dielefix.de zu bekommen. Die Preise sind insgesamt der Vielfalt und Qualität angemessen und fair. Beim Boden sollte man eben nicht anfangen zu sparen, sondern sich seine Träume verwirklichen.

Der Kunde von dielefix.de kann außerdem Muster bekommen, um das Material hautnah begutachten zu können. Er kann zusätzlich die Hotline - Beratung nutzen, wenn er Fragen hat, die unter den Nägeln brennen und er kann sich auf einen schnellen und professionellen Versand verlassen. Was will man noch mehr?

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hendrik Teren (Tel.: +49 (0) 39 46 - 515 134 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1783 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!