Ab in's Grüne mit ALLNET und Plantronics

Von ALLNET GmbH

Der Germeringer IKT Distributor und UCC-Spezialist ALLNET bietet zusammen mit Plantronics eine Aktion für seine Fachhandelspartner an. Mit diesem sommerlichen Incentive möchte ALLNET seine Kunden und die, die es werden möchten, zum aktiven Verkauf von...
Thumb

Germering, 04.07.2013 - Der Germeringer IKT Distributor und UCC-Spezialist ALLNET bietet zusammen mit Plantronics eine Aktion für seine Fachhandelspartner an. Mit diesem sommerlichen Incentive möchte ALLNET seine Kunden und die, die es werden möchten, zum aktiven Verkauf von Headsets motivieren.

Noch bis Ende Juli bekommen die ALLNET Partner umsatzabhängige Prämien für ihre Plantronics Bestellungen. So erhalten Fachhändler ab einem Bestellwert von 1.000 Euro ein 5-Liter Bierfass Original Paulaner Hell. Für Bestellungen ab einem Wert von 2.000 Euro gibt es einen kompakten Klappgrill im Notebookformat.

Auch für den Plantronics Musterkoffer, mit dem die Fachhandelspartner ihren Kunden Vorort die praktischen und ergonomischen Headsets vorführen können, gibt es Prämien. Der Kauf eines Musterkoffers wird ebenfalls mit einem 5-Liter Bierfass belohnt. Bei einem Einkaufswert über 3.000 Euro werden die Kosten des Koffers, sogar bis zu 6 Monate rückwirkend, komplett erstattet.

Das ALLNET UCC-Team steht für Fragen rund um Plantronics Produkte sehr gerne unter Telefon 089 894 222 66 oder unter ucc@allnet.de zur Verfügung.