PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

apsec eröffnet Niederlassung


Von Applied Security GmbH

Förderung der örtlichen Jazz-Parade

Die Applied Security GmbH ? kurz: apsec ? hat sich entschlossen, ein Büro im südhessischen Groß-Umstadt zu eröffnen. Mit der Gründung der Niederlassung möchten die Experten für Informationssicherheit näher an ihre Kunden in der Region rücken und vor Ort...
Thumb

Großwallstadt, 03.07.2013 - Die Applied Security GmbH ? kurz: apsec ? hat sich entschlossen, ein Büro im südhessischen Groß-Umstadt zu eröffnen. Mit der Gründung der Niederlassung möchten die Experten für Informationssicherheit näher an ihre Kunden in der Region rücken und vor Ort mit optimalem Service zur Verfügung stehen.

IT-Sicherheit und Kundennähe ? diese Verknüpfung hat apsec mit der neuen Niederlassung in Groß-Umstadt im Blick. 'Zusätzlich zu unserem umfassenden Know-How und unseren 15 Jahren Erfahrung im Bereich IT-Security möchten wir unseren Kunden in der Region künftig noch größere räumliche Nähe bieten', erklärt Mathias Horn. Der Director Operations & Projects wird künftig zusätzlich für den neuen Standort verantwortlich sein. Gemeinsam mit apsec-Mitarbeiter Matthias Müller, Sales Manager IT-Security, bildet er das im Moment noch kleine Team in der neuen Niederlassung am Rande des Odenwalds.

apsec unterstützt Groß-Umstädter Jazzparade

'Gleich zu Anfang engagieren wir uns an unserem neuen Standort mit einer kleinen Unterstützung für die beliebte Groß-Umstädter Jazzparade' berichtet Mathias Horn. Für ihn als 'Ur-Umstädter' sei es selbstverständlich gewesen, die Niederlassung in seiner Heimatstadt zu eröffnen und sich dort auch kulturell zu engagieren.

Nähere Infos zur Jazzparade finden Sie hier: www.gross-umstadt.de.

Weitere Informationen: www.apsec.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1565 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!