OSC präsentiert auf der Logistik-Jahrestagung vom 05. bis 06. September 2013 aktuelle Lösungen und Anwendungsmöglichkeiten aus der SAP®-Intralogistik

Von Open Systems Consulting GmbH

Die Open Systems Consulting GmbH (OSC) veranstaltet vom 05. bis 06.09.2013 in Hamburg zum vierten Mal ihre Logistik-Jahrestagung. Gemeinsam mit der All for One Steeb AG und weiteren Partnern bietet das Unternehmen in zwei parallel stattfindenden Foren...

Lübeck, 04.07.2013 - Die Open Systems Consulting GmbH (OSC) veranstaltet vom 05. bis 06.09.2013 in Hamburg zum vierten Mal ihre Logistik-Jahrestagung.

Gemeinsam mit der All for One Steeb AG und weiteren Partnern bietet das Unternehmen in zwei parallel stattfindenden Foren eine breite Auswahl an SAP®-Logistik-Themen. Die Referenten berichten über die neuesten Lösungen und Anwendungsmöglichkeiten aus den folgenden Bereichen:

- SAP® -Intralogistik

- Zusatzlösungen

- Mobile Anwendungen

- Logistik-Kennzahlen

- Vertrieb, Versand und Transport

In einer begleitenden Partnerausstellung stellen sich die Experten der OSC, All for One Steeb AG, ViCon GmbH, HLI Hamburg Logistik Institut GmbH und Nordic ID GmbH den Fragen der Teilnehmer und bieten einen aktiven Dialog. Auf der Logistik-Jahresveranstaltung kann sich das Fachpublikum kompakt und umfassend über den Stand der Technik, gesetzliche Vorschriften sowie Möglichkeiten zur Umsetzung logistischer Herausforderungen im SAP® System zu informieren.

Weiter Informationen unter http://www.osc-ag.info/veranstaltungen/logistik-jahrestagung/