PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

xt:Commerce 4.1 - das einzige Shop-System mit Google unabhängigem Keyword-Recherche-Tool


Von xt:Commerce GmbH

Mithilfe des Keyword-Tools von Google war es bisher möglich, die Erstellung einer Keyword-Liste zu optimieren und damit Website-Besuche zu erhöhen und Umsätze entscheidend zu verbessern. In Verbindung mit dem Traffic Estimator konnten gute und individuelle...
Thumb

Innsbruck, 04.07.2013 - Mithilfe des Keyword-Tools von Google war es bisher möglich, die Erstellung einer Keyword-Liste zu optimieren und damit Website-Besuche zu erhöhen und Umsätze entscheidend zu verbessern. In Verbindung mit dem Traffic Estimator konnten gute und individuelle Informationen für Google Adwords und die tägliche SEO-Arbeit gefunden werden. Laut Google gibt es jetzt den Keyword Planner, der beide Tools zusammenführt und dem Nutzer die Bedienung erleichtern soll. Wie die SEO-Spezialisten der ABAKUS Internet Marketing GmbH wissen heißt das im Klartext: Individuelle an den Kunden ausgelieferte Informationen und weniger Einstellmöglichkeiten; sprich unschärfere Ergebnisse!

Shop-Händler, die auf xt:Commerce gesetzt haben, betrifft diese Änderung allerdings nicht und sie brauchen sich um ihre Keyword-Recherche keine Sorgen zu machen! Als Technologie-Partner von xt:Commerce hat ABAKUS das Shopsystem bereits SEO voroptimiert. Ab der Version 4.1 ist ein Google unabhängiges Keyword-Tool in das Shopsystem integriert. Dazu meint Tool-Entwickler und SEO-Spezialist Uwe Tippmann von ABAKUS: "Die Auswahl der richtigen Keywords sollte auf einer guten Datenbasis erfolgen, da Sie weitreichende Auswirkung auf die gesamte eCommerce-Strategie hat."

Damit ist xt:Commerce 4.1 der einzige Shop, der ein Google unabhängiges Keyword-Recherche-Tool anbietet.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1561 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!