PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Endlich den Körper nachhaltig in Form bringen


Von Kaphingst Online GmbH

Mit den Produkten aus dem Shop des Kettler Fitness Spezialist kann jeder zum Sportler werden
Thumb

Der lange Tag im Büro hinterlässt seine Spuren, ob man das nun möchte oder nicht. Der Stress und die fehlende Beachtung der Nahrungsaufnahme, die lange Arbeitszeit und der Ärger mit dem Chef können dazu führen, dass man seine Kondition verliert, einfach nicht mehr fit ist und dass man nicht abschalten kann, weil der nötige körperliche Ausgleich fehlt. Außerdem kann es passieren, dass die Waage zum Feind wird, weil sie "falsche" Werte anzeigt.

Das alles muss aber nicht sein. Wem die Zeit fehlt oder auch die Lust, abends noch ins Fitnessstudio zu fahren, für den hat k-fitshop.de die richtige Alternative, nämlich Fitnessgeräte von KETTLER für zu Hause.

Auf www.k-fitshop.de kann sich jeder Interessierte einen umfangreichen Überblick verschaffen und sich seine Geräte und Zubehör für die tägliche Sporteinheit kaufen. Das Angebotsrepertoire reicht von Crosstrainern und Puls Sets über Ergometer, Racebikes und Bodenschutzmatten bis hin zu verschiedenen Laufbändern, Hantelbänken und Rudergeräten. Außerdem sind Stepper, Federgriffe und Massagebälle genauso erhältlich wie Pflegeprodukte für die vielen hochwertigen Geräte.

Die Ausrede, dass man keine Zeit für Sport hat, zählt also ab sofort nicht mehr, denn selbst, wenn nebenbei der Fernseher läuft, kann man einige Übungen mit den Hanteln machen oder seine "Runden" auf dem Laufband absolvieren. Ganz nebenbei spart man sich auf diesem Weg übrigens die neugierigen Blicke der Nachbarn. Also Sport frei!

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sascha Viereck (Tel.: 06423 54444813), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1748 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!