Aspect Software und Syntegra schließen Vertriebsvereinbarung

Von Aspect Software GmbH

Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimisation- und Back Office-Lösungen, und der ukrainische Systemintegrator Syntegra haben eine Vertriebsvereinbarung geschlossen. Im Rahmen...
Thumb

Chelmsford, USA / Dreieich b. Frankfurt, 08.07.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimisation- und Back Office-Lösungen, und der ukrainische Systemintegrator Syntegra haben eine Vertriebsvereinbarung geschlossen. Im Rahmen der Partnervereinbarung wird Syntegra Aspect Lösungen in der Ukraine vertreiben, implementieren und Supportleistungen erbringen.

"Diese Partnerschaft entspricht genau dem, was wir gesucht haben! Mit Aspect sind wir nun in der Lage, komplexe Contact Center und Unified Communications Lösungen zu bauen, die auf führenden IT-Produkten aufsetzen. Als Microsoft Partner ist für uns die Zusammenarbeit von Aspect und Microsoft ein weiterer Pluspunkt des Aspect Ansatzes für das Interaction Management", erklärt Vladimir Zakharchenko, COO, Syntegra.

Im Rahmen der Vereinbarung hat Syntegra Zugang zu Aspects Contact Center Lösung Aspect® Unified IP®. Diese Softwareplattform ermöglicht eine enge Integration mit Lync und bietet umfassende Funktionen für den Kundenkontakt - vom In- und Outbound Call Management über Voice Portale und Multichannel-Self Service bis zu Unified Communications und Collaboration.

"Jeder regionale Markt verlangt spezifisches Knowhow und mit Syntegra haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, der den ukrainischen Markt und die dortigen Unternehmen sehr gut kennt", sagt Ingo Brod, Channel Sales Manager, Aspect. "Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte."

Über Syntegra

Syntegra LLC ist ein Systemintegrator, der auf die Entwicklung und Implementierung komplexer und dabei anwenderfreundlicher IT-Lösungen spezialisiert ist. Basis der Lösungen sind IT-Produkte von Branchenführern. Syntegra hat Erfahrungen mit Lösungen für Unified Communications und Contact Center, Private Cloud und VDI Infrastruktur, Disaster Recovery und Datenarchivierung. Das Unternehmen steht neuen Projekten und Zusammenarbeiten offen gegenüber und erweitert sein Lösungsangebot beständig.