info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
plentymarkets GmbH |

plentymarkets 4.502 für den produktiven Einsatz freigegeben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die neue Version 4.502 der E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets bringt wieder einige sinnvolle Verbesserungen mit sich. So wurden die Auftragssuche und die Verwaltung von Warenbeständen vollständig neu entwickelt. Der integrierte Kalender kann nun...

Kassel, 08.07.2013 - Die neue Version 4.502 der E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets bringt wieder einige sinnvolle Verbesserungen mit sich. So wurden die Auftragssuche und die Verwaltung von Warenbeständen vollständig neu entwickelt. Der integrierte Kalender kann nun auch über externe Kalender-Tools verwaltet werden. Zudem bietet die SOAP API, die auf Version 109 angehoben wurde, viele neue Features.

In der neuen Auftragssuche werden die Ergebnisse erheblich schneller ausgeliefert. Darüber hinaus wurde die Darstellung der einzelnen Aufträge überarbeitet. Durch eine optimierte Anordnung der Filter und Icons wird die Nutzerfreundlichkeit enorm gesteigert.

Der Bereich Warenbestand wurde komplett überarbeitet und besonders für Händler mit vielen Artikelvarianten (z.B. aus dem Sortiment Kleidung) optimiert. In der überarbeiteten Darstellung der Warenbestände können diese nun nach einzelnen Attributen gefiltert werden. So erhält man alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Da der in Version 4.502 integrierte Kalender über eine CalDAV-Schnittstelle verfügt, ist es jetzt möglich, ihn mit externen Kalender-Tools, wie dem Apple Kalender oder dem Windows Live-Kalender, zu synchronisieren. Somit können Termine auch über die vom Nutzer favorisierte Kalender-Software auf Mac, PC, Tablet oder Smartphone eingesehen und verwaltet werden. Als zentraler Kalender für die ganze Firma kann über plentymarkets jeder Mitarbeiter definieren, welcher Kollege den eigenen Kalender einsehen und verändern kann.

Die SOAP-API wurde in plentymarkets 4.502 auf Version 109 angehoben und um viele neue Rückmeldungen (response objects) erweitert. Dadurch wurde die plentymarkets SOAP-Schnittstelle noch einmal optimiert und es bestehen noch mehr Möglichkeiten des Datenaustausches mit externen Anbietern.

Unter folgendem Link kann plentymarkets 4.502 einen Monat lang kostenlos getestet werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2058 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: plentymarkets GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von plentymarkets GmbH lesen:

plentymarkets GmbH | 18.01.2017

7. E-Commerce Geschäftsklimaindex: Händlerstimmung kühlt leicht ab

Kassel, 18.01.2017 - Mit 71,84 Punkten liegt der 7. Index jedoch weiterhin deutlich im positiven Bereich zwischen 50 und 100 Punkten (*). Einen ähnlichen Rückgang zeigte auch der 3. Index aus dem Frühjahr 2016. Es lässt sich hier also ein saisona...
plentymarkets GmbH | 15.09.2014

Kauf auf Rechnung bei eBay ? neue Zahlungsmethode auch in plentymarkets möglich

Kassel, 15.09.2014 - Nach einer Studie des ECC Köln zum Thema Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und Verbraucher aus dem Jahr 2013 kam heraus, dass die Käufer die Zahlmethode Kauf auf Rechnung bevorzugen, die Verkäufer jedoch diese Opt...
plentymarkets GmbH | 12.09.2014

Bitpay neuer Zahlungsanbieter bei plentymarkets

Kassel, 12.09.2014 - plentymarkets hat diese Woche BitPay als neuen Zahlungsanbieter integriert. BitPay vereinfacht den internationalen Handel. Mit dieser Währung im E-Commerce gestaltet sich der Handel zwischen Käufer und Verkäufer unterschiedlic...