Aus dem Fußboden ein optisches Highlight machen

Von Boden24 Inhaber U. Walter e.K.

Der Boden eines Raumes hält die verschiedenen Wand-, Möbel- und Deckenelemente optisch zusammen. Hier sollte man nichts dem Zufall überlassen.
Thumb

Erst durch die richtige und passende Gestaltung des Fußbodens wird das Gesamtbild des Raumes geprägt. Strahlt der Boden Gemütlichkeit aus, so ist es mit dem Rest des Zimmers ebenso. Soll der Raum eher kühl und stylisch modern wirken, so erreicht man das am besten mit der Fußbodengestaltung.

Eine sehr große Auswahl an Fußbodenbelägen und -Gestaltungsmöglichkeiten bietet der Online-Shop von boden24.eu. Auf den Internetseiten www.boden24.eu finden sich die unterschiedlichsten Variationen, Materialien, Farben und Stylings.

Das Angebotsrepertoire reicht von hochwertigen Teppichböden für jeden Zweck und Laminat namhafter Hersteller über Parkettböden aus Holz, Bambus oder Kork bis hin zu Vinylböden und Linoleum. Selbst Bodenbeläge aus Leder, was sicherlich noch nicht so verbreitet ist, finden sich hier. Die Auswahl fällt schon nicht leicht, wenn man sich die große Vielfalt ansieht.

Damit Sie mit der Frage nach der richtigen Auswahl nicht allein gelassen sind, bietet boden24.eu einen Rückruf- und Beratungsservice an, den Sie gerne nutzen können. Pflegetipps, Liefertermine und Handwerker zum Verlegen Ihres neuen Bodenbelags bekommen Sie beim kompetenten Team von boden24.eu ebenso. Überlassen Sie die Bodengestaltung Ihres Heimes also nicht dem Zufall, sondern dem Profi. Schauen Sie sich die Möglichkeiten an, entscheiden Sie sich und dann ist es nicht mehr lange, bis Sie Ihren Traumfußboden zu Hause haben.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.