Die telefonische Urlaubsvertretung und Krankheitsvertretung von My Mobile Office

Von Telesense Kommunikation GmbH

Professionelle telefonische Urlaubsvertretung & Krankheitsvertretung für Ihr Unternehmen

Wer als Einzelunternehmer arbeitet, steht oft vor dem Spagat zwischen Urlaub und Erreichbarkeit. Hierfür gibt es die praktische Urlaubsvertretung: Während des Urlaubs werden Telefonate, Anfragen und Termine entgegengenommen und man selbst kann entspannt in den Urlaub. Diesen praktische Urlaubsvertretung gibt es schon für nur 30 EUR für eine Woche.
Während man den Urlaub von Mitarbeitern und sich selbst noch planen kann, wird es im Krankheitsfall schwieriger. Von einem Augenblick zum anderen ist das Büro nicht mehr besetzt, werden keine Telefonate erledigt, keine Mails beantwortet. Das kann ausgesprochen geschäftsschädigend sein - es muss unbedingt eine schnelle Lösung in Sachen Telefonservice, Krankheitsvertretung oder Urlaubsvertretung her. Auch hier ist die Urlaubs- und Krankheitsvertretung von My Mobile Office sehr praktisch und vor allem sehr schnell: in der Regel kann der Service sofort eingerichtet werden, so dass ungeplante, kurzfristige Ausfälle kein Problem mehr darstellen.

Unter der gewohnten Seite www.meine-urlaubsvertretung.de öffnet sich nun ein komplettes mobiles Büro: http://www.my-mobile-office.com/Ihre-telefonische-Urlaubsvertretung-und-Krankheitsvertretung bietet nicht nur die perfekte Urlaubsvertretung oder Krankheitsvertretung, sondern klärt alle Fragen, die sich gerade im Mittelstand aufgrund knapper Manpower nur zu schnell stellen.

Nicht alles ist so dringlich wie eine Krankheitsvertretung. Eine Urlaubsvertretung lässt sich sehr gut einplanen. Und die Überlegungen zu einem externen Büroservice ebenfalls. Vielleicht lohnt es sich nicht, eine zusätzliche Kraft im eigenen Haus einzustellen, aber es gibt Zeiten, wo schnelle, unbürokratische Hilfe durch geschulte Kräfte unverzichtbar ist: Das Team von My Mobile Office schreibt problemlos nach neuer deutscher Rechtschreibung jedes Diktat, es können Mailings versandt werden oder es reicht ein Telefonservice - notfalls rund um die Uhr.

Trotz Mailverkehr, Tablets und allen digitalen Medien ist das Telefon für jeden Unternehmer weiterhin unverzichtbar. Daher ist der Telefonservice von www.my-mobile-office.com so umfangreich und auf jeden Bedarf zugeschnitten. Dabei wird unbürokratisch geklärt, wie die Kundenanforderungen sind, Telefonate werden ebenso angenommen wie im Sinne des Firmeninhabers ausgeführt. Per SMS oder E-Mail wird jede Nachricht weitergeleitet. So sind Freiberufler und Firmenchefs für alle Kontakte auch im Urlaub oder bei Krankheitsfällen immer erreichbar ohne selbst arbeiten zu müssen.