WORTMANN AG präsentiert neue Design Notebooktaschen

Von WORTMANN AG

Kooperation mit MySTid

Hüllhorst ? Die WORTMANN AG verfügt ab sofort über hochwertige TERRA Design-Notebooktaschen für Business-Notebooks und Ultrabooks in der Farbe 'Schwarz'. Durch eine Kooperation mit dem Taschen-Spezialisten MySTid wurden extra Taschen für das ostwestfälische...
Thumb

Hüllhorst, 09.07.2013 - Hüllhorst ? Die WORTMANN AG verfügt ab sofort über hochwertige TERRA Design-Notebooktaschen für Business-Notebooks und Ultrabooks in der Farbe 'Schwarz'. Durch eine Kooperation mit dem Taschen-Spezialisten MySTid wurden extra Taschen für das ostwestfälische IT-Unternehmen entwickelt. Die in Europa handgefertigten Notebook-Bags sind ein Traum für alle Kunden, die eine praktische Notebooktasche im lässigen Design suchen.

'Wir sind überzeugt von den Produkten von MySTid', sagt Tom Knicker, Leiter des Einkaufs der WORTMANN AG. 'Durch die Verwendung von umweltfreundlichem und hochwertigem Eko-Leder ist ein äußerst angenehmes Material gewählt worden. Wir haben uns beim Außenmaterial bewusst für den Einsatz von Eko-Leder entschieden, um unseren Teil zur Eindämmung der Massentierhaltung beizutragen. Darüber hinaus ist dieses spezielle Leder extrem rutschhemmend, strapazierfähig, wasserabweisend und unempfindlich gegenüber Flecken.'

Das Innenmaterial besteht bei allen Taschenserien aus einem weichen Mikrofaserstoff, das durch gepolsterte Außenflächen zusätzlich verstärkt wird und perfekten Stoßschutz bietet. Einige Modelle besitzen darüber hinaus abschließbare Verschlussschnallen, die aus hochwertigem Metall gefertigt werden. Zusätzlich verfügen diese Taschen noch über vier kleine Metallfüße für einen sicheren Stand.

Die neuen Taschen runden das Angebot der WORTMANN AG in diesem Bereich nach oben hin ab. Das IT-Unternehmen hat darüber hinaus in seinem diesbezüglichen Portfolio ein großes Angebot an Schutzmöglichkeiten für Notebooks und Pads. Angefangen bei der einfachen TERRA PAD Schutzhülle über Business-Aktentaschen für 13/14-Zoll Notebooks bis hin zu praktischen Schultertaschen für den Desktop-Ersatz.

'Die WORTMANN AG ist durch die Kooperation mit MySTid im Bereich Notebooktaschen hervorragend aufgestellt, so dass unsere Kunden und Partner auch weiterhin das richtige Produkt für ihr Notebook bei uns finden werden', so Knicker abschließend.