BVDW Qualitätssiegel 2013 bestätigt hohe Qualitätsrichtlinien der Online Marketing Solutions AG

Von Online Marketing Solutions AG

Eschborn, im Juli 2013: Die Online Marketing Solutions AG (OMSAG) wurde mit dem SEO-Qualitätszertifikat 2013 des Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW e.V ausgezeichnet.

Zentrale Prüfungsthemen waren Qualität der Dienstleistung, Qualifikation der Mitarbeiter und Kundenzufriedenheit. Effektive Suchmaschinenoptimierung ist die Spezialität der Online Marketing Solutions AG. Hier verlässt sich das Unternehmen auf zahlreiche topausgebildete und erfahrene SEO-Consultants und -Techniker. Deren Arbeitsweise, basierend auf der Erfahrung aus insgesamt mehreren tausend Kundenprojekten, und die fachlichen Qualifikation wurde nun vom Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW e.V. auf die Probe gestellt.

Das Gütesiegel des BVDW soll als Orientierung für Kunden und Interessenten dienen, die auf der Suche nach einem geeigneten Partner in Sachen Suchmaschinenoptimierung sind. Mit dem Zertifikat bestätigt der Branchenverband der Online Marketing Solutions AG hohe Kundenzufriedenheit, hervorragend aufeinander abgestimmt Prozesse und einem ausgesprochen gut qualifizierten Mitarbeiterstamm.

Durch Kontaktaufnahme mit den Kunden der Online Marketing Solutions AG konnten die Branchenexperten des BVDW außerdem die Kundenzufriedenheit überprüfen. So erhielt der Prüfungsausschuss ein umfassendes Bild über den Service, den die Online Marketing Solutions AG bietet und auf welchem Qualitätsniveau die SEO-Projekte umgesetzt werden.

Der BVDW möchte so Sicherheit und Unterstützung bei der Wahl der Online Marketing-Dienstleister bieten. Die Zertifizierung wird unabhängig von der Mitgliedschaft im Bundesverband oder dem Engagement in der Unit Search vergeben. "Mit den BVDW-Siegeln attestieren wir den zertifizierten Agenturen ein hohes Maß an Professionalität in den Bereichen Suchmaschinenmarketing", erklärt Tanja Feller, BVDW-Geschäftsführerin. Der Bundesverband verlieh die Gütesiegel " "SEO-Qualitätszertifikat" im Prüfprozess für das zweite Halbjahr 2013 an insgesamt nur vier Agenturen.

Ulv Michel, Vorstand der Online Marketing Solutions AG, ist sehr erfreut und sieht die Unternehmensstrategie durch das Qualitätssiegel bestätigt: "Wir wollen unseren Kunden immer die beste Leistung bieten. Die Online Marketing Solutions AG ist einer der wenigen deutschen SEO-Dienstleister, die auch kleinen und mittelständischen Unternehmen eine budgetgerechte Möglichkeit bieten, sich im Internet gut zu positionieren. Da ist es in unserem Betrieb natürlich besonders wichtig, die Leistung für den Kunden durch effektive Prozessabläufe zu strukturieren. Wir freuen uns über die unabhängige Zertifizierung durch den BVDW, denn sie zeigt, dass wir den Fokus des Unternehmens genau richtig gesetzt haben."