Industrie PDA für den Piont of Service Einsatz !

Von COMP-MALL GmbH

- TI Sitara AM3715 Prozessor - Androiod 2.3 Operating System - MicroSD Slot, Mini USB Host 1.1/Client 2.0 - 3.5?, 320 x 480 pixel, 375 cd/m2, Touchscreen - WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 2.1 + EDR - GPS und HSDPA oder GPRS - IP 64, sicher bis 1,2 m...

München, 09.07.2013 - - TI Sitara AM3715 Prozessor

- Androiod 2.3 Operating System

- MicroSD Slot, Mini USB Host 1.1/Client 2.0

- 3.5?, 320 x 480 pixel, 375 cd/m2, Touchscreen

- WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 2.1 + EDR

- GPS und HSDPA oder GPRS

- IP 64, sicher bis 1,2 m Fallhöhe

Mit dem neuen Modell MODAT-210 bietet COMP-MALL einen Industrie PDA für 'Point of Service' (POS) Einsatz. Das Modell MODAT-210 ist ein stabiles Handgerät, entwickelt für ortsunabhängige Datenerfassung bei der Lagerkontrolle, Echt-Zeit Bestellwesen, Eingangskontrolle, Logistik, Verfügbarkeitscheck, Inspektion, Bereitstellungsinformation, Anmeldung, Gastronomie, Fernüberwachung, AMR, Sicherheitsüberwachung u.a..

Der PDA besitzt ein robustes Gehäuse, entspricht Schutzklasse IP64, ist geschützt gegen mechanische Stösse, 1,2 m Fallhöhe und statische Aufladung. Er bietet die von Industrieware gewohnten Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit und erweiterten Temperaturbereich.

Der PDA MODAT-210 läuft unter Android 2.3, basiert auf dem TI Sitara AM3715 Prozessor, 4 GB eMMC Flash + 512 MB SDRAMM und besitzt einen von außen zugänglichen MicroSD Steckplatz.

Der 3.5? TFT-LCD bietet 320 x 480 pixel Auflösung, 375 cd/m2 Helligkeit, Touchscreen und das Bedienen erleichtern eine seitliche UP/DOWN Taste und drei Funktionstasten unter der Anzeige.

Für vielseitige Kommunikation, hat das Modell MODAT-210 fürs Netzwerk 802.11b/g/n Wi-Fi, Bluetooth 2.1 + DER für Peripheriegeräte, GPS mit interner Antenne und ein 3,75G HSDPA oder GPRS Modem.

Einen Mini USB Host 1.1/Client 2.0 über den auch die Batterie geladen werden kann.

Weitere Features sind Lautsprecher, Mikrofon und Headset-Anschluß, sowie LED-Anzeigen für Batterieladezustand, HSUPA und WiFi. Die von außen zugänglichen Audio Anschlüsse, der microSD Slot und die SIM Karte sind hinter einer Klappe gegen Spritzwasser geschützt.

Der Betriebstemperaturbereich reicht von -10° bis 50°C. Der PDA ist mit 139x79x21 mm sehr kompakt und wiegt ca. 200g mit Batterie.

Das Datenblatt finden Sie unter http://www.comp-mall.de/datenblatt/201203_MODAT-210.pdf

Das Modell Modell MODAT-210 und die unterschiedlichen von COMP-MALL erhältlichen Tablet-PC´s kooperieren und ergänzen sich in idealer Weise bei mobilen PC-Anwendungen.

COMP-MALL liefert passendes Zubehör, und konzipiert den PDA nach Kundenwunsch