Deutsche Lieferadresse bietet zusätzlichen Service in Form von App an

Von Deutsche-Lieferadresse

Noch bequemer aus der Schweiz in Deutschland einkaufen

Thumb Schweizer kaufen gerne in deutschen Online-Shops. Weil die Versandkosten oft so teuer sind, dass sich eine Bestellung trotz der viel günstigeren Preise in Deutschland nicht mehr lohnt, lassen immer mehr Schweizer Kunden Ihre Online-Bestellungen an eine deutsche Lieferadresse schicken. Dort holen Sie die Ware dann ab. Die Lieferadressen in Deutschland befinden sich in der Nähe der Grenzen zur Schweiz. So kann man als Kunde, die Abholung auch gut mit einem Ausflug verbinden. Einer der bekanntesten Anbieter ist http://www.deutsche-lieferadresse.com. Jetzt erweitert der Anbieter seinen Service. Der Anbieter für Liefer- und Lageradressen in Deutschland „Deutsche Lieferadresse“ bietet ab sofort einen neuen Service an. Mit einer App für Android Smartphones können Kunden jetzt bequem auch von unterwegs aus checken, ob Ihre Bestellung schon eingetroffen ist. So kann man wenn man gerade in der Nähe ist, kurzfristig einen Abstecher zu seiner deutschen Lageradresse machen. Das spart oft Zeit und Fahrtkosten. Da man nicht mehr auf den Computerzuhause angewiesen ist, ist man viel flexibler. Denn die App ist praktisch zu handhaben. Außerdem benötigt man keinen Abholschein mehr, da die Anzeige der App gilt gleichzeitig als Abholschein. So ist man noch flexibler. Der Anbieter „Deutsche Lieferadresse“ plant die App in einem zweiten Schritt zu erweitert. So sollen in Zukunft auch neue Registrierungen und die Anmeldung von Lieferungen möglich sein. Das ermöglicht Kunden dann auch das Einkaufen mit dem Smartphone. Bisher gibt es nur positive Rückmeldung von Kunden der deutschen Lieferadresse. Die App ist direkt auf der Webseite im Playstore erhältlich. Mehr Informationen: http://www.deutsche-lieferadresse.com.