Orchestra stellt EMC NetWorker 8.1 vor - Neue Verfahren erleichtern das Backup

Von Orchestra Service GmbH

Schwierigste Herausforderungen meistert EMC NetWorker mit Bravour - dank schlankem VMware-Backup, Snapshot-Management und intelligenter Deduplizierung

Orchestra lädt gemeinsam mit Vogel IT zum Live-Webcast am 26. Juli ein. Kostenlose und unverbindliche Anmeldung unter: www.storage-insider.de/webcasts/downloads/24455 Das enorme Datenwachstum und die Dynamik in der IT gehören zu den größten Herausforderungen...
Thumb

Gilching, 11.07.2013 - Orchestra lädt gemeinsam mit Vogel IT zum Live-Webcast am 26. Juli ein. Kostenlose und unverbindliche Anmeldung unter: www.storage-insider.de/webcasts/downloads/24455

Das enorme Datenwachstum und die Dynamik in der IT gehören zu den größten Herausforderungen beim Backup- und Recovery-Konzept. Mit traditionellen Ansätzen lassen sich definierte Backupzeitfenster und Service-Level-Agreements kaum einhalten. Ganz zu schweigen davon, dass herkömmliche Backup-Produkte und virtuelle Strukturen wenig zusammenpassen ? Optimierte Lösungen sind gefordert. Ein weiterer Schmerzpunkt vieler Unternehmen ist das Management. Als zu kompliziert und unflexibel erweisen sich viele Konzepte. Ehemals klar abgegrenzte Themen aus den Bereichen Storage und Backup verschmelzen zunehmend, jedoch wird in der Praxis die Integration der verschiedenen Technologien meist vermisst.

EMC NetWorker 8.1 nimmt sich all dieser Anforderungen an, zeigt neue Wege auf und revolutioniert die Datensicherung.

Zu den Highlights gehören:

NetWorker steuert Storage-Snapshots durch neue Integration

Mit NetWorker VBA werden dutzende VMs in kürzester Zeit gesichert

Blockbasierende Backups bewältigen selbst größte Datenmengen

Virtual Synthetic Full Backup nutzt Intelligenz der Deduplizierung

Einfache Verwaltung durch VMwares rollenbasiertes Konzept

Boost Protocol nun auch für Fibre Channel Infrastrukturen

Erweiterte Client Direct Unterstützung für Backups ohne Umwege

Mit der neuen EMC NetWorker Version beschleunigen Kunden Backup- und Restore-Vorgänge deutlich. Das Backup von virtuellen Servern wird mit der NetWorker VMware Backup Appliance zum Kinderspiel und rasend schnell. Die Verwaltung wird dank des rollenbasierten Ansatzes äußert einfach. Durch die nahtlose Snapshot-Integration können Backupkonzepte auf die jeweiligen RPO- und RTO-Anforderungen flexibel abgestimmt werden.

Termin: 26.07.2013, 10:00 Uhr

Kostenlose und unverbindliche Anmeldung: www.storage-insider.de/webcasts/downloads/24455