GERWAN GmbH verlängert Top-Angebot für DE-Domains

Von Gerwan GmbH

DE-Domains nur 1,-- EUR im 1. Jahr, EU-Domains nur 3,-- EUR

Neu- und Bestandskunden können auch im Juli 2013 von dem Tiefpreis für .de-Domains bei der GERWAN GmbH profitieren. Die Registrierungsgebühr für das erste Jahr beträgt nur 1,-- EUR. Die Nutzung von vier unabhängigen Nameservern (DNS-Eintrag) ist in den...

Bonn, 10.07.2013 - Neu- und Bestandskunden können auch im Juli 2013 von dem Tiefpreis für .de-Domains bei der GERWAN GmbH profitieren. Die Registrierungsgebühr für das erste Jahr beträgt nur 1,-- EUR. Die Nutzung von vier unabhängigen Nameservern (DNS-Eintrag) ist in den Kosten enthalten. Das Angebot gilt sowohl für Neuregistrierungen wie auch für Providerwechsel (KK). Pro Kunde können bis zu 25 .de-Domains registriert werden. In den Folgejahren betragen die Kosten jährlich 6,--EUR.

Die GERWAN GmbH hält im Juli aber noch ein anderes attraktives Angebot für die Kunden bereit. Die beliebten .eu-Domains kosten im ersten Jahr nur 3,-- EUR, in den Folgejahren dann 19,--EUR jährlich.

Die registrierten Domains können auf eine Domain-Verkaufsplattform wie z.B. Sedo, auf jede beliebige IP-Adresse, auf jede URL mittels einer Header- oder Frame-Weiterleitung umgeleitet oder auch einfach nur gesichert bzw. geparkt werden. Die Domains unterliegen damit keiner Einschränkung.

Durch die Verwendung von vier unabhängigen Nameservern (DNS) wird die Ausfallsicherheit der Domains erhöht. Die Nameserver befinden sich sowohl in Deutschland als auch in den USA

Das Angebot kann optional durch einen E-Mail-POP3-Account, aber auch durch eine E-Mail-Weiterleitung ergänzt werden.

Domain-Check auf https://www.domainprovider.de/ Kaufen Sie hier ihre Domain!