Zeiterfassung und Zeitwirtschaft PeopleSoft und SAP

Von FLINTEC Informations-Technologien GmbH

Batch Modus und Erweiterungsmodul Time Inspect

Die Zeiterfassung per Telefon & mobil mit online Kopplung und nahtloser Kompatibilität zu Kaba und PCS, für die Windows-basierten Zeitwirtschaften tisoware.Zeit, Veda HR Zeit, TimeTools Gestion, Bedatime und SAP/HR sind Dienstleistungen der www.flintec.de Die...

Mannheim, 11.07.2013 - Die Zeiterfassung per Telefon & mobil mit online Kopplung und nahtloser Kompatibilität zu Kaba und PCS, für die Windows-basierten Zeitwirtschaften tisoware.Zeit, Veda HR Zeit, TimeTools Gestion, Bedatime und SAP/HR sind Dienstleistungen der www.flintec.de

Die Arbeitszeit-Buchungen werden entsprechend der Terminal-Modi (online, offline, autonom) in Echtzeit weitertransportiert.

Auf Kundenwunsch kann das Produkt Flintec T-Server um eine offline Kopplung für die Host-basierte Zeitwirtschaften PeopleSoft und SAP/HR erweitert werden.

1x täglich oder on-demand werden die erfassten Buchungen als Buchungs-Stapel (Batch) zeitversetzt weitertransportiert.

Für den Weitertransport sind folgende Ausprägungen implementiert: Zeit-entkoppelter Austausch von Batch-Dateien über ein Shared-Laufwerk im Netzwerk (ggfls. via VPN) oder über einen FTP-Server.

Das Prinzip: Flintec liefert eine Datei mit Buchungsdaten (Text-Dateien im CSV-Format) - der Host holt diese Datei zeitversetzt ab. Der Host liefert eine Datei mit (geänderten) Stammdaten - Flintec holt diese Datei zeitversetzt ab.

Der Zeit-entkoppelte Austausch bedingt eine Zeitlücke zwischen Erfassen und Verarbeiten von Zeitbuchungen.

Das Erweiterungsmodul Flintec Time Inspect überbrückt diese Lücke, indem es die Möglichkeit bietet per Standard Web-Browser auf die aktuellen, nicht bewerteten Daten des Flintec Telefonie-Servers zuzugreifen.

Die Funktionalität von Flintec Time Inspect:

> Anzeige der erfassten, nicht verarbeiteten Buchungen (Liste, Auswahl über definierbares Zeitfenster, enthält eine Datensatz-Zeile pro Zeitstempelung, inkl. ggfls. Geo-Daten bei mobiler Erfassung per Android App oder Web App)

> Mitarbeiter-Stammdaten Administration

> Anzeige der aktuellen Mitarbeiter-Präsenzen (Liste, Auswahl über Suchfunktion)

Der von Flintec angebotene Batch-Modus für die offline Kopplung wird gerne genutzt, wenn die Erfassung der Zeit exklusiv per Telefon und/oder mobil, d.h. ohne stationären Erfassungsterminals erfolgt und eine Host-basierte Zeitwirtschaft die erfassten Buchungen zeitversetzt weiterverarbeitet. www.flintec.de