info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intershop Communications AG |

Calumet Photographic wechselt auf Intershop 7

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


. - Weltweit führender Anbieter von professionellem Foto-Equipment und Profidiensten realisiert neue mehrsprachige Shop-Plattform für den B2B- und B2C-Handel - Intershop unterstützt als starker globaler Partner die Expansion der weltweiten Online-Präsenz -...

Jena, 11.07.2013 - .

- Weltweit führender Anbieter von professionellem Foto-Equipment und Profidiensten realisiert neue mehrsprachige Shop-Plattform für den B2B- und B2C-Handel

- Intershop unterstützt als starker globaler Partner die Expansion der weltweiten Online-Präsenz

- Intershop 7 ermöglicht Wettbewerbsvorsprung dank integrierter Marketing-Tools für vertriebsorientierte Kampagnen

Intershop gibt bekannt, dass Calumet Photographic, ein weltweit führender Anbieter von professionellem Foto-Equipment und spezialisierten Profidiensten, Intershop 7 als Basis für den bevorstehenden Relaunch seiner Online-Plattform gewählt hat. Das Unternehmen wechselt den Software-Anbieter, um seine Reichweite im E-Commerce auszudehnen und diesen zusätzlichen Kanal nahtlos mit seinen stationären Filialen in den USA und der EMEA-Region zu integrieren. Der Wechsel auf Intershop 7 war angesichts des starken Wachstums erforderlich, das Calumet Photographic in den letzten Jahren erzielt hat. Intershop wurde aufgrund seiner Expertise in beiden Märkten ausgewählt. Das Ziel ist die Umsetzung einer einfach zu verwaltenden und zugleich leistungsstarken mehrsprachigen globalen Plattform mit länderspezifischen Webshops.

Im Rahmen einer engen kontinentübergreifenden Zusammenarbeit der Teams in Europa und den USA unterstützt Intershop Calumet Photographic mit einer Lösung, die speziell auf die komplexen Plattformanforderungen zugeschnitten ist und die Kundenbeziehungen in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Steuersätzen und individuellen Portfolios berücksichtigt.

"Intershops tiefgreifendes Verständnis der Vertriebsprozesse in unseren wichtigsten Zielmärkten sowie die hohe Flexibilität der Shop-Lösung haben uns vollends überzeugt", sagt Christof Bergmann, Geschäftsführer Calumet Europe. "Dank Intershops umfangreicher Erfahrung bei der Realisierung maßgeschneiderter Online-Shops für internationale Unternehmen können wir die Projektlaufzeit bis zum Relaunch unserer Plattform deutlich reduzieren. Wir verfügen jetzt über eine E-Commerce-Lösung, mit der wir problemlos vielfältige Kampagnen und Promotions fahren können - ein hocheffizientes Marketingtool in einer Branche, in der Preiswettbewerb entscheidend ist."

Über Calumet Photographic:

Calumet Photographic ist seit 1939 Partner der professionellen Fotografen. Als einziger Anbieter unterstützt Calumet Fotografen mit einer interaktiven Website, professionellen Call-Centern und einem weltweiten Filialnetz mit 29 Fachmärkten in den USA, Großbritannien, den Niederlanden, Belgien und Deutschland.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3627 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intershop Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intershop Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 20.10.2014

Von Intershop beauftragte Studie identifiziert nonkonformes Endnutzer-Verhalten im B2B als neue Marktchance

Jena, 20.10.2014 - .- erste Studie ihrer Art befragt B2B-Einkäufer in fünf Ländern- neue Gruppe nonkonformer Endnutzer im B2B umgeht Hindernisse in der Beschaffung- Nutzergruppe mit hohen Erwartungen an Komfort und erweiterte FunktionenIntershop, ...
Intershop Communications AG | 29.09.2014

Für maßgeschneiderte Omni-Channel Commerce-Szenarien: Intershop 7.5 verfügbar

Jena, 29.09.2014 -Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicherUnterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandsc...
Intershop Communications AG | 08.09.2014

Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce

Jena, 08.09.2014 - .- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics a...