PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

AMD Richland: A10-6700 im Test


Von PCMASTERS.de

Was AMD her zu geben hat

Pläne können nützlich sein. Manchmal sind sie allerdings auch schwer einzuhalten oder müssen zwischendurch geänderten Umständen angepasst werden ? die berühmten Fünfjahrespläne dürften wohl das beste Beispiel sein. Aber auch im Computer-Markt gibt es...
Thumb

Leer, 11.07.2013 - Pläne können nützlich sein. Manchmal sind sie allerdings auch schwer einzuhalten oder müssen zwischendurch geänderten Umständen angepasst werden ? die berühmten Fünfjahrespläne dürften wohl das beste Beispiel sein. Aber auch im Computer-Markt gibt es diese Roadmaps, die widerspiegeln, wann ein neues Produkt auf den Markt kommt. Doch gerade durch die sinkenden Anteile ist das bei AMD nicht immer leicht umsetzen, was bereits bei dem 'Brazos?-Nachfolger zu sehen war, der spontan durch 'Brazos 2.0? ersetzt wurde. Auf die 'Trinity?-APUs des letzten Jahres sollte eigentlich bereits 'Kaveri? folgen, doch 'Richland? wurde als Übergang eingeschoben.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 95 Wörter, 685 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!