Die Carl Thomas Kunststoffwarenfabrik GmbH heißt ihre Kunden willkommen in der Welt der Kunststoffe

Von Carl Thomas Kunststoffwarenfabrik GmbH

Als Spezialist im Bereich der Kunststoffbearbeitung bietet die Carl Thomas Kunststoffwarenfabrik GmbH auf ihrer Webseite umfangreiche Services im Bereich Werbetechnik und Schilderfertigung an.
Thumb

Der Name Carl Thomas steht für Kompetenz im Bereich der Kunststoffe. Das Leistungsprofil der renommierten Firma umfasst unter anderem die Bereiche Technik, Maschinenbau, kreative Wohn- und Büroausstattung, Werbung, Display, Ladenbau, Architektur und Messebau. Bereits seit mehreren Generationen beschäftigt man sich hier mit den verschiedensten Kunststoffen und deren Verarbeitung. Ihre hochqualifizierten und stets sehr engagierten Mitarbeiter sowie die Verwendung neuester Technologien sind heute wie früher der Garant für die ausnahmslos optimalen Arbeitsergebnisse der Firma. Kunden profitieren vom breitgefächerten Praxiswissen der Kunststoffprofis. Auch Laserbearbeitungen von Kunststoffen gehören schon seit vielen Jahren zum Serviceangebot. Aufgrund von Neuinvestitionen in diesem Bearbeitungsbereich kann jetzt sogar noch schneller und flexibler reagiert werden. Grundsätzlich können verschiedene Kunststoffe mit einem CO2-Laser bearbeitet werden. Besonders gute Ergebnisse liefert jedoch der Werkstoff Acryl/Plexiglas, beispielsweise für die Herstellung von Leucht- und Neonwerbung, Schildern oder technischen Bauteilen. Die Vorteile beim Acrylschneiden und Gravieren mit diesem kontakt- und werkzeugfreien Verfahren sind vielseitig und reichen von der hohen Schneid- und Graviergeschwindigkeit sowie Flexibilität bis hin zu den beeindruckend optimalen Ergebnissen, die sich vor allem an den sauberen, perfekt versiegelten Kanten erkennen lassen. Für einen derartigen Auftrag benötigt die Firma vom Kunden lediglich zur Dateiverarbeitung vektorbasierte Dateien. In enger Kooperation mit den Kunden werden individuelle Lösungen auch für sehr spezielle Produktanforderungen und Wünsche erarbeitet. Detaillierte Informationen zu allen Produkten und Serviceleistungen finden sich unter www.carlthomas.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.