Die multimedialen Sikom AgentOne®-Lösungen sind erfolgreich an Avaya-Systemen zertifiziert
Heidelberg, 11.07.2013 - Sikom als DevConnect Partner verfügt über nachgewiesenes Know-how zur direkten Nutzung von Schnittstellen der Avaya-Systeme und dies ohne die Notwendigkeit von zusätzlichen Middleware-Komponenten oder Konnektoren.
Es lassen sich Infrastrukturen mit Avaya Umgebungen direkt mit der herstellerübergreifenden Multichannel Contact Center Lösung AgentOne® verbinden.
Alle innovativen Vorteile einer hochwertigen Infrastruktur, gebündelt mit Sprachdialogsystem,
CTI-Funktionen und einem High-End Contact Center für In- und Outbound stehen direkt zur Verfügung!
Die Zertifizierung belegt erneut den universellen Einsatz der Sikom-Komponenten ? unabhängig von Telekommunikationsinfrastrukturen.
Unterstützte Systeme (Auszug):
Avaya Inc.?s Avaya Aura® Communication Manager R6.2 SP5
Avaya Aura® Session Manager R6.2 SP4
Avaya Aura® Application Enablement Services 6.2
Kommentare
Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 952 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!