PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Drupal Wiki jetzt noch einfacher - neues Release speziell für den Mittelstand


Von KontextWork GbR

Drupal Wiki, das erfolgreiche Unternehmens-Wiki, wurde grundlegend überarbeitet und ist ab sofort in der neuen Version 7 verfügbar. Viele Funktionen wurden vereinfacht, verbessert und speziell für den Einsatz im Mittelstand optimiert. Das neue Drupal...
Thumb

Hannover, 11.07.2013 - Drupal Wiki, das erfolgreiche Unternehmens-Wiki, wurde grundlegend überarbeitet und ist ab sofort in der neuen Version 7 verfügbar. Viele Funktionen wurden vereinfacht, verbessert und speziell für den Einsatz im Mittelstand optimiert. Das neue Drupal Wiki ist schneller, lässt sich einfacher bedienen und erleichtert auch unerfahrenen Mitarbeitern den Einstieg.

Eine kostenlose Demo gibt es unter: http://drupal-wiki.com/de/try

Die Highlights von Drupal Wiki:

Das neue Drupal Wiki hat eine verbesserte Office-Integration, mit der sich Word-, Visio-, Excel- und PowerPoint-Dateien leichter in Dokumente integrieren lassen.

Workflows und Arbeitsabläufe wurden beschleunigt und durch ein flexibles Rechtemanagement unterstützt.

Die Benutzeroberfläche ist noch einfacher und übersichtlicher gestaltet.

Der Einstieg in die Nutzung von Drupal Wiki ist durch geführte Benutzer-Guides noch leichter.

Die Bedienung und Navigation wurde neu strukturiert und ist jetzt noch intuitiver.

Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze auf http://www.drupal-wiki.com.

Die Initiative Mittelstand hat Drupal Wiki QM als "BEST OF"-Lösung des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1265 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!