Schwere Umzüge ganz leicht - German International

Von a German International GmbH

Das Unternehmen führt unterschiedlichste Umzüge auch international durch.
Thumb

Umzüge sind mit harter Arbeit verbunden. Hierin unterscheidet sich ein privater, relativ kleiner Umzug nur graduell von einem Firmenumzug. Aber Umzüge erfordern nicht nur körperlich harte Arbeit. Darüber hinaus sind sie mit erheblichen logistischen Fragestellungen verbunden. Verschiedene Umzugsunternehmen offerieren daher ihre Dienste, um Umzüge diverser Art sicher und schnell durchzuführen.
Die Umzugsspedition German International aus Neuss ist eine absolute Top-Adresse für Umzüge unterschiedlichster Art. Das Unternehmen führt sowohl private Umzüge und Seniorenumzüge als auch Messetransporte und Firmenumzüge durch. Auch internationale Umzüge gehören zum Portfolio des Unternehmens. Hierbei sind Transporte zu Wasser, zu Land oder auch zu Luft möglich. Kunden profitieren von dem hervorragenden Logistikmanagement der Firma. Bei internationalen Transporten erarbeitet die Firma im Vorfeld eine optimale Route, um so unnötige Kosten zu vermeiden. Alle Güter werden maßgeschneidert verpackt, um höchstmögliche Sicherheit während des Transports zu garantieren. Die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kontaktpersonen in den Zielländern ermöglicht eine nicht nur sichere, sondern darüber hinaus auch termingerechte Lieferung. Neben Umzügen bietet German International auch weitere Leistungen an. Hier sind Containerlagerung und Aktenlagerung zu nennen. Die mit exzellenter Beratung der Kunden einhergehende persönliche Betreuung ist ein Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens. Ein unbedeutendes, aber dennoch aussagekräftiges Detail ist hierbei, dass die Kunden auch im riesigen Containerlager immer mit einem frischen Kaffee begrüßt werden.
Alle Informationen zum Unternehmen finden sich unter www.german-international.com.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.